Elsa Gladiac 511 (64MB, TV-out)

Diskutiere Elsa Gladiac 511 (64MB, TV-out) im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, wie viel kann ich diese GraKa übertakten. Ich habe einen 40er Lüfter nachgerüstet und habe einen  80er Gehäuse Lüfter der den Speicher cool hält. ...



 
  1. Elsa Gladiac 511 (64MB, TV-out) #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    wie viel kann ich diese GraKa übertakten.
    Ich habe einen 40er Lüfter nachgerüstet und habe einen  80er Gehäuse Lüfter der den Speicher cool hält.

    habe momentan von 334 auf 350 den Speicher getunt und den anderen Wert auch etwas erhöht.

    Läuft alles super - habe bei 3d.Mark das erste Mal die 5000 Punkte geknackt mit Athlon 850@950 auf Asus A7V133-256MB@133MHz(2T,2T,2T).

    Was passiert eigentlich wenn man überreizt, habe gehört man kann hier schneller was zerstören als bei CPU und Hauptspeicher?


    mfG. Lutz

  2. Standard

    Hallo Milongero,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Elsa Gladiac 511 (64MB, TV-out)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

elsa gladiac 511 tv-out

elsa gladiac 511 tv out

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.