ELSA GLADIAC 9500 TV-Out

Diskutiere ELSA GLADIAC 9500 TV-Out im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute, nach meiner überlegung ob eine TI4200 oder eine RADEON 9500, hab ich mich jetzt für eine RADEON 9500 entschieden, nu is die Frage ...



 
  1. ELSA GLADIAC 9500 TV-Out #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,
    nach meiner überlegung ob eine TI4200 oder eine RADEON 9500, hab ich mich jetzt für eine RADEON 9500 entschieden, nu is die Frage von welcher Firma und da hab ich die neue von Elsa gesehn mit dem chip , was halltet ihr von der Graka

    http://web.vobis.de/is-bin/INTERSHOP.enfin...xfwdPxPM9&xyz=n ???

    Dubbi!

  2. Standard

    Hallo Dubbster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ELSA GLADIAC 9500 TV-Out #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    die von elsa kenn ich nicht, aber der radeon 9500pro chip liegt leicht über 4200er niveau, also eine gute entscheidung zumal er volle dx9 unterstützung bietet, die allerdings z.z. noch niemand braucht...

    achte in jedem fall darauf das es der 9500pro ist... sonst bist du schon wieder unter dem niveau einer 4200...

    zur neuen elsa firma kann ich nicht viel sagen... hab mit denen noch keine erfahrungen gemacht, soll aber ein großteil der mitarbeiter der ursprünglichen firma noch da sein... insofern dürfte man sich auf gute produkte und guten service freuen dürfen...

  4. ELSA GLADIAC 9500 TV-Out #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das ist eine normale 9500 und keine 9500Pro!

    Dubbi! :6


ELSA GLADIAC 9500 TV-Out

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.