Elsa Gladiac MX 2

Diskutiere Elsa Gladiac MX 2 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Frank! Habe jetzt den Detonator 11.00 implantiert. Leider funzt das Coolbits Tool bei diesem Treiber ja nicht. Habe mal die Werte aus deinem MSI ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Elsa Gladiac MX 2 #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Frank!

    Habe jetzt den Detonator 11.00 implantiert. Leider funzt das Coolbits Tool bei diesem Treiber ja nicht.
    Habe mal die Werte aus deinem MSI Review in Power Strip eingeklopft und siehe da - Absturz ; ((
    Normalerweise ist die Hardware ja identisch.
    Was kann ich machen damit die Karte mit den Werten läuft, bzw. welches Tool empfehlst du mir ?

    Grüße
    P.S.: System läuft bis jetzt ohne Haken und Ösen ( SCSI IRQ 14 / Promise IRQ 15 / Sound+ISDN IRQ 5 / Grafik IRQ 11 ) ...

  2. Standard

    Hallo dirkvader,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elsa Gladiac MX 2 #2
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jemand zu Hause ?

  4. Elsa Gladiac MX 2 #3
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    doch, das Tool funktioniert.
    Aber einen anderen Vorschlag :

    geh mal auf

    http://www.rizenet.com

    Dort bekommst du einen überarbeiteten Treiber.
    Lade dir dort das Nitroset 1.02 herunter.

  5. Elsa Gladiac MX 2 #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi Frank!

    Die Vielfalt der Programme im Nitro Ordner ist ja so groß, das man schon fast einen Guide dafür bereitstellen müßte ... *lol*

    Dank und Gruß

  6. Elsa Gladiac MX 2 #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wenn ich die Karte mit dem Detonator 11.00 ( inkl. Coolbits Tool ) auf 190/180 takte, stoße ich auch schon an die Grenzen.
    Du ( Frank ) hast gesagt, das ich nach dem "MSI Starmax" Review vorgehen kann.
    Warum erreiche ich diese Werte nicht ?
    Kannst du mir bitte noch einen Tip geben ?

    Gruß


    (Geändert von dirkvader um 21:40 - 15. April 2001)

  7. Elsa Gladiac MX 2 #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Frank schau doch bitte nochmal den obenstehenden Beitrag an ;(

  8. Elsa Gladiac MX 2 #7
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    hast du einen aktiven Lüfter auf dem Kühlkörper sitzen ??
    zusätzlich sollten noch Passiv-Kühler auf den Videomodulen sitzen ! am besten noch aktiv gekühlt.
    wenn Du diese Kühlvorrichtungen getroffen hast, dürfte die Karte auch 210/220 mhz schaffen !

  9. Elsa Gladiac MX 2 #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi !

    Ich habe momentan leider nur eine 486er Lüfter auf dem Passiv Kühler gesteckt *g*
    Scheint nicht ganz ausreichend zu sein, um eine gute Performance zu erzielen ...

    Dank & Gruß


Elsa Gladiac MX 2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

frank hast gesagt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.