Elsa Gladiac MX 2

Diskutiere Elsa Gladiac MX 2 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi ! Habe zwar zu diesem Thema schon einmal ein Topic eröffnet, aber leider keine konkret brauchbare Postings bekommen. Ich habe momentan einen Papst CPU ...



 
  1. Elsa Gladiac MX 2 #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi !

    Habe zwar zu diesem Thema schon einmal ein Topic eröffnet, aber leider keine konkret brauchbare Postings bekommen.
    Ich habe momentan einen Papst CPU Lüfter auf meine Karte geschnallt und komme nicht über 190/180.
    Welcher hardwaretechnische Aufwand dieser Karte ein paar mehr PS zu entlocken wäre sinnvoll ?
    Den serienmäßigen Kühler abbauen/ersetzen somit ich auch die Speicherchips kühlen kann oä. ?

    Postet mal ( vielleicht hat das ja schon einer von Euch gemacht )...

    Gruß & Dank

  2. Standard

    Hallo dirkvader,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Elsa Gladiac MX 2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.