ELSA GLADIAC ULTRA 64MB

Diskutiere ELSA GLADIAC ULTRA 64MB im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo GraKa-Spezialisten! Irgendwie habe ich das Gefühl, nicht alles aus meiner GraKa ELSA an Leistung herauszuholen. Einerseits werden bei der Installation die von ELSA mitgelieferten ...



 
  1. ELSA GLADIAC ULTRA 64MB #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo GraKa-Spezialisten!

    Irgendwie habe ich das Gefühl, nicht alles aus meiner GraKa ELSA an Leistung herauszuholen.

    Einerseits werden bei der Installation die von ELSA mitgelieferten Treiber etc. installiert und die die meisten Games lassen sich damit herrlich zocken. Andererseits wird auf gleicher CD von ELSA die nvidia-Treiber zur Installation empfohlen und danach geht aber dann fast gar nichts mehr.

    Auch die Referenztreiber bzw. Detonatoren die z.B. der GameStar-CD beiligen und ebenso für meine GraKa geeignet sein sollen, vermasseln dann gänzlich die ganze Konfiguration der ELSA GLADIAC und kann dann z.B. ELSA-Suite nicht mehr starten da kein einziger ELSA-Treiber mehr vorliegt.

    Für die zukünftigen Games sollte doch meine GraKa noch ausreichend sein?

    Irgendwie scheinen die guten alten Zeiten von 1 GRAKA und 1 TREIBER nun endgültig vorbei zu sein und ich finde mich unter all diesen vielen angepriesenen Treibern, Referenztreibern, Detonatoren usw. einfach nicht mehr zurecht. :ae

    Wer also besitzt eine ELSA GLADIAC ULTRA 64 MB und kann mir die nötigen Treiber und Einstellungen nennen?

    CU

    CelronUCC

  2. Standard

    Hallo CelronUCC,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ELSA GLADIAC ULTRA 64MB #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Naja nötige Treiber?!

    ich kann dir die OFFIZIELLEN Nvidia Detonator Treiber in der Version 29.42 empfehlen. Mit denen sollte es eigentlich keine Probleme geben!

    Sollte es nich gleich funktionieren, dann würd ich mir das Programm Detonator Deleter herunterladen, mit diesen kannst du die alten Treiberleichen KOMPLETT entfernen. Dann würde ich nochmal versuchen die Detonator Treiber zu installieren, sollte es dann auch nicht klappen, würd ich mal übers formatieren nachdenken!



    Last edited by Dominic at 23. Jun 2002, 19:53

  4. ELSA GLADIAC ULTRA 64MB #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ Dominic
    Wahrscheinlich habe ich demzufolge nur inoffizielle Treiber benutzt. Hast Du mir vielleicht noch ein par Links zu den OFFIZIELLEN Treibern und dem Detonator Deleter?

    CU

    CelronUCC

  5. ELSA GLADIAC ULTRA 64MB #4
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    @ CelronUCC:

    Detonator-Treiber gibt`s hier.

    Der Detonator Deleter ist hier zu finden.

    Mfg, Styler



    Last edited by Styler at 23. Jun 2002, 20:26

  6. ELSA GLADIAC ULTRA 64MB #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Tja Styler hat mir die Arbeit abgenommen!

    THX! :bj


ELSA GLADIAC ULTRA 64MB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

treiber elsa gladiac ultra 64mb

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.