Elsa Revelator 3D Problem !!!

Diskutiere Elsa Revelator 3D Problem !!! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe ein Problem mit meiner 3D Brille. Sie flackert unregelmäßig. Sobalt ich in einer Anwendung den Stereo Modus aktiviere, entsteht ein unregelmäßiges drei-dimensionales Bild. ...



 
  1. Elsa Revelator 3D Problem !!! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe ein Problem mit meiner 3D Brille. Sie flackert unregelmäßig. Sobalt ich in einer Anwendung den Stereo Modus aktiviere, entsteht ein unregelmäßiges drei-dimensionales Bild. Mal ist die Darstellung für einige Sekunden in 3D,dann wider nicht. Ich habe mir den aktuellen Stereotreiber von Nvidia heruntergeladen. Dazu habe ich alle Konfigurationsmöglichkeiten ausprobiert. Wie soll ich jetzt vorgehen? Ich bin mit meinem Latein am Ende. Apropo flackern: Die Brille flackert auch, wenn ich den Stereo Modus deaktiviert habe. Die 3D Brille läuft im Kombo mit einer Elsa Erazor X². Diese Gafikkarte ist voll kompatibel mit der 3D Revelator. Wer kennt diese Probleme, und kann mir helfen?


    :8

  2. Standard

    Hallo Der Pilot,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Elsa Revelator 3D Problem !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.