Empfehlung Grafikkarte?

Diskutiere Empfehlung Grafikkarte? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich will mein PC aufrüsten. Entweder eine neue Grafikkarte oder eine TV-Karte. Was ist Euer Vorschlag? Ich möchte den Fernseher über TV-Out anschließen, aber ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Empfehlung Grafikkarte? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich will mein PC aufrüsten. Entweder eine neue Grafikkarte oder eine TV-Karte. Was ist Euer Vorschlag?

    Ich möchte den Fernseher über TV-Out anschließen, aber auch Filme vom Videorecorder einspielen können.

    Was nicht sein muß, aber auch ganz gut wäre: Dual Head. :-)

    Wer kann mir eine gute Karte empfehlen.

    max ca. 200 Euro.

    Danke

    Gruß

    Maverick

  2. Standard

    Hallo Maverick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Empfehlung Grafikkarte? #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Was steckt den momentan für eine Grafikkarte in deinem Rechner?

  4. Empfehlung Grafikkarte? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    In diesem Rechner habe ich eine RivaTNT 1 mit 16 MB, nix TV-Out.

    Ich bin beim Überlegen ob ich mir vielleicht gleiche eine TV/Videokarte kaufen soll.

    Vielleicht was von Pinnacle????

    Gruß

    Maverick

  5. Empfehlung Grafikkarte? #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Hast du auch vor Games damit zu spielen?

  6. Empfehlung Grafikkarte? #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nein, keine Spiele.

    Nur Filme auf den Fernseher übertragen, Videofilme speichern und vielleicht noch den Camcorder anschließen.

    Gruß

    Patrick

  7. Empfehlung Grafikkarte? #6
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Matrox G550DH oder eine Radeon, z.b. 8500LE: Die sind nicht mehr so teuer und reichen trotzdem für ein Spiel... :7

  8. Empfehlung Grafikkarte? #7
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    joa,da hätt ich mich angeschlossen wenn keiner was dagegen hat. bei ner radeon hast du sowohl das beste preisleistungs-verhältnis und die beste qualität in sachen tv-out.

  9. Empfehlung Grafikkarte? #8
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Da kann ich mich meinen Vorednern nur anschließen!


Empfehlung Grafikkarte?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

empfehlung pinnacle grafikkarte

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.