Entscheidungs Prob.

Diskutiere Entscheidungs Prob. im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Da Weihnachten vor der Tür steht, bin ich am überlegen ob es sich lohnt meinen Rechner etwas auf vordermann bringen. Nun hab ich folgendes Problem, ...



 
  1. Entscheidungs Prob. #1
    Mitglied Avatar von Der_Chiller

    Standard Entscheidungs Prob.

    Da Weihnachten vor der Tür steht, bin ich am überlegen ob es sich lohnt meinen Rechner etwas auf vordermann bringen.

    Nun hab ich folgendes Problem, da ich ein AGP Board besitze und ich meiner meinung nach eine neue Grafikkarte brauche müsste ich auf ein PCI-E Board umsteigen um dort eine Nvidia 7800xxx oder eine ATI X1Y00. Aber lohnt sich das umsteigen im moment oder sollte ich eher warten auf den Sockel M2 warten ?
    Und wenn ja welches Mainboard und welche Graka würdet ihr empfehlen ?

    Fragen überfragen aber ich weiß Teccentral hilft mir... :P

    greetz
    Tommy

  2. Standard

    Hallo Der_Chiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Entscheidungs Prob.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.