Erfahrung(en) mit X800 XL ?

Diskutiere Erfahrung(en) mit X800 XL ? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; beim bios flaschen der Grafikkarte verfällt doch die Garantie oder seh ich das falsch ... wenn ja ... sehe ich das total für unsinnig für ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Erfahrung(en) mit X800 XL ? #17
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    beim bios flaschen der Grafikkarte verfällt doch die Garantie oder seh ich das falsch ... wenn ja ... sehe ich das total für unsinnig für 40 seine garantie aufs spiel zu setzen

  2. Standard

    Hallo nurbie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erfahrung(en) mit X800 XL ? #18
    Mitglied Avatar von Sanja1254

    Standard

    das ist richtig aber bei lüfterwechsel verfällt sie auch und ich wollte ehh den lüfter wechseln !!!

    und außerdem kann man ein backup von original bios speichern und falls irghendetwas sein sollte einfach wieder zurückflashen das merken die nicht keine angst!(weis ich aus erfahrung)

  4. Erfahrung(en) mit X800 XL ? #19
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Zitat Zitat von Napsterkiller
    beim bios flaschen der Grafikkarte verfällt doch die Garantie oder seh ich das falsch ... wenn ja ... sehe ich das total für unsinnig für 40 seine garantie aufs spiel zu setzen
    Die Garantie verfällt definitiv!
    Aber jedem das seine, ich hol mir ne Original XL und hab Garantie

  5. Erfahrung(en) mit X800 XL ? #20
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Gute Entscheidung Lord!
    Das ist auch die sinnvollste Graka, seit den tiefen Preisen der 9800 Pro!

  6. Erfahrung(en) mit X800 XL ? #21
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    also ich hab die sapphire hybride X800 XL drinnen stecken ...
    Läuft wie ne eins und hat knapp 300€ gekostet!
    Ausstattung sehr gut und geschwindigkeit genau so gut!

    Überhaupt keine probs gehabt bis jetzt
    und jedes spiel läuft mit vollem AA + AF auf 1280*1024*32 in sehr guten geschwindigkeit

    hf


Erfahrung(en) mit X800 XL ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.