Erfahrungen mit ASUS V9999/TD

Diskutiere Erfahrungen mit ASUS V9999/TD im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ja, ne 6600GT is leiser ;) ein gutes stück sogar... Mein Nachbar hat sich vor 5 Tagen eine V9999GT/TD gekauft und ich habe mir gestern ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Erfahrungen mit ASUS V9999/TD #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ja, ne 6600GT is leiser ;) ein gutes stück sogar...

    Mein Nachbar hat sich vor 5 Tagen eine V9999GT/TD gekauft und ich habe mir gestern mal die performance angesehen...

    da war ich doch seeehr überrascht was die karte für "nur" 128MB auf den shcirm zaubert.

    Doom3 1024x768 2xAA 4:1AF und bärenstarke 82fps, KONSTANT!

    ausser wenn mal 2 oder 3 gegner kamen, dann waren es kurzzeitig um die 60 ;)

    aber das finde ich hammer.

    sein system Athlon XP 3200, 1024MB (kA was für welche), ´MSI K8T Neo FIS2

    eine software zur lüfterreguliereung soll übrigens noch nachgeliefert werden. also im 2D-Betrieb wirst du die karte leiser bekommen ;)

  2. Standard

    Hallo mstramm,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erfahrungen mit ASUS V9999/TD #10
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Hab am Freitag einen Anruf erhalten, dass der PC Laden bei dem ich fast immer kaufe die Karte doch noch erhalten hat! Hab sie dann auch gleich abgeholt und eingebaut!! bin positiv über die Lautstärke überrascht hatte gedacht sie wäre lauter!! Hab zwei Papst gehäuselüfter (ca.19dB(a)) und einen P4 3.0 mit Boxed Lüfter, der Reechner ist nicht wesentlich lauter geworden (zumindest nicht das es auffällt)!!! Mit dem ASUS Smart Doctor kann mann doch die Drehzahl des Lüfters einstellen!!! Bin sehr mit der Karte zufrieden!!!
    Danke für die Infos z3rg!!!
    Schönen Gruß
    mstramm

  4. Erfahrungen mit ASUS V9999/TD #11
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Hätte nochmal ne Frage:
    wie sieht es mit den Temperaturen von Grafikkarten aus???
    Meine hat jetzt Temps von 48-61°C!!! Ist das OK???
    Was für Temps halten Grakas denn aus???
    Mein P4 3GHz hat Temps von 30-40°C!! Ist doch ok, oder???
    Gruß
    mstramm


Erfahrungen mit ASUS V9999/TD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.