Erste Benches der FX!

Diskutiere Erste Benches der FX! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; sind ungefähr 30% was es ausmacht... :3...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 27
 
  1. Erste Benches der FX! #9
    Volles Mitglied Avatar von coja

    Standard

    sind ungefähr 30% was es ausmacht... :3

  2. Standard

    Hallo Matman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erste Benches der FX! #10
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Also wenn sich an den Werten nicht wirklich etwas ändert hole ich mir glaub ne 9700 Pro

  4. Erste Benches der FX! #11
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Diese Gerede über die Super Grafikkarten find ich eh schwanchsinn es gibt doch net mal ein spiel was die Radeon 9700 Pro geschweige denn die Geforce FX in die Knie zwingen würd selbst für dieses jahr seh ich noch keienn Grund sich solch eine Grafikkarte anzuschaffen!
    Vielleicht ende des Jahres frühstens dann werden wohl die neuen ATI Karten schon lange auf den Markt sein und die neuen Nvidia Karten werden sich auch schon wieder ankündigen! Dann werden wohl auch erst viele Spiele auf den Markt sein die Direct X9 unterschützen

  5. Erste Benches der FX! #12
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    blablabla :bh

    wie mach ich denn nun nen UT2003 bench?! *g*

    :ac

  6. Erste Benches der FX! #13
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by THEclubby@26. Jan 2003, 14:39
    Also wenn sich an den Werten nicht wirklich etwas ändert hole ich mir glaub ne 9700 Pro
    oder auf den R350 von ATI warten (ca. März)

  7. Erste Benches der FX! #14
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    was mich vor allem angeiert,is das riesen getue um diese geforce eimer...
    performancekrone,thron und was nicht alles. wofür in gottes namen braucht jemand ne fx. ne radeon 9700 okay,pro is auch schon fraglich,das wird sich aber zeigen sobald doom3 da ist. aber was bringen 300 frames bei ut2003 oder quake3 ???
    und was nvidia für geld verlangt is einfach nur noch unverschämt. so toll kann die fx gar net sein,nur das gerede drum herum is ein riesiges ... meine nächste karte is jedenfalls wieder ne radeon.

  8. Erste Benches der FX! #15
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Du sagst es: Ich war (nach dem Voodoo-Zeitalter) auch lange ein Nvidia-Besitzer, doch angesichts der tollen Leistungen der ATI-Karten bin ich nun in deren Lager!!!

  9. Erste Benches der FX! #16
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    hmm... die einzig guten grakas die nvidia je rausgebracht hat waren seinerzeit die RivaTNT, GF2MX und GF4Ti4200

    alles andere war doch unnützer krams und viel zu teuer...

    mich sollte es allerdings schon wundern wenn die FX sich nicht deutlich von der 9700pro absetzen kann....

    naja für uns ist so ein schlagabtausch zwischen 2 Herrstellern doch nur von Vorteil

    was die preise angeht bin ich ganz eurer meinung... ich hab schon ziemlich lange überlegt als ich mitte letzten jahres über 200€ für meine gf4 ausgegeben habe...

    sein wir mal ehrlich, eigentlich kauft man die karten doch nur um nachher mit dem Benchmark score zu prollen... so richtig in spielen ausnutzen tut ja keiner die karten

    wird eh immer ein glaubenskrieg bleiben


    @ Ella ... musst mal in den installationsordner von ut schaun... da is soweit ich weiß nen ordner der benchmark heisst.... da sind verschiedene benches dann drin


Erste Benches der FX!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.