Erste Benches der FX!

Diskutiere Erste Benches der FX! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hm naja,das mit den scores is so ne sache,das kann man eigentlich löschen... wenn zocken flüssig läuft,shit on 3dmark! allerdinsg mehr leistung wäre net schlecht,hab ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 27
 
  1. Erste Benches der FX! #17
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    hm naja,das mit den scores is so ne sache,das kann man eigentlich löschen... wenn zocken flüssig läuft,shit on 3dmark!
    allerdinsg mehr leistung wäre net schlecht,hab etz seit einer woche ne msi ti4200 auf 318/590 mhz getaktet, allerdings kann ich wenn ichs auch bei gemetzel der üblen sorte (ut2003) flüssig spielen will kein antialiasing und filterung reinhauen... aber die details sind alle auf hoch,dennoch sieht man den unterschied schon. ich habe aber nicht das gefühl das die karte durchs oc schneller geworden ist...
    deswegen wäre ne r9700 oder ne 9500pro für momentan aktuelle spiele genau richtig.

  2. Standard

    Hallo Matman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erste Benches der FX! #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !

    Den entscheidenden Vorteil den die FX hat ist die Bildqualität... Kinoreife Grafik und so wie ich die ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT !

  4. Erste Benches der FX! #19
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    ein schneller prozzi würde deinem sys auch nich schaden. erstrecht bei ut2k3.

    bis denne :7

  5. Erste Benches der FX! #20
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    @ AMD
    jo was denn da los mit dem nforce2??? genau so haben die getestet glaub ich...

    @ Rainrausrainraus... :9 (sorry)
    1650 MHz werden doch wohl langen oder? echt nicht? dann brauch ich ein neues board auch noch...meins unterstützt nur bis 2100+ ...

  6. Erste Benches der FX! #21
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja DDR II ist nun mal um einiges schneller als der herkömmliche RAM...auch wenn es ein NFORCE 2 Board ist...ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT !!!!!!

    Der langsame DDR bremst die Karte dann natürlich aber die ersten Karten werden wohl auf dem Markt mit DDRAM kommen und da wird dann auch mehr Leistung abrufbar sein..... vermute ich einfach mal

  7. Erste Benches der FX! #22
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    @griechischelala (jetzt sind wa quitt)

    hm, also für höchste details in den kommenden spielen wirst du wohl dein prozzi noch höher takten müssen. es werden im allgemeinen 2ghz aufwärts + ti4600 empfohlen.

    bis denne :7

  8. Erste Benches der FX! #23
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    GriechischeLala????
    *lach* okay,wir sind quitt

    2 echte gigaherz????
    naja,weit is meine karte von ner ti4600 nich weg,der speicher läuft ja sogar schneller...
    also wenns 2 GHz sind kann ich das nachvollziehen,da bin ich noch ein gutes stück weg. würde es sich lohnen einen von onkelchens 1700 t-breds zu kaufen und die auff 2200 mhz zu schrauben? macht das mein board mit?

  9. Erste Benches der FX! #24
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    welchen onkel und welchen xp meinst du ?

    das mit dem board weiss ich nich. hier gilt: probieren geht über studieren.

    ich denke das ne graka mit 128mb auch pflicht sein wird, wegen der grossen texturen und der unmengen an polygonen.

    bis denne :7


Erste Benches der FX!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.