eVGA veröffentlicht Detonator 44.67 für Win2k/XP

Diskutiere eVGA veröffentlicht Detonator 44.67 für Win2k/XP im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; aud www.evga.com gibts den allerneusten detonator 44.67, aber bei mir will irgendwie der download net klappen. Hat einer von euch den Treiber schon? Vielleicht könnt ...



 
  1. eVGA veröffentlicht Detonator 44.67 für Win2k/XP #1
    Volles Mitglied Avatar von AzZarad

    Standard

    aud www.evga.com gibts den allerneusten detonator 44.67, aber bei mir will irgendwie der download net klappen.

    Hat einer von euch den Treiber schon?

    Vielleicht könnt ihr mir den ja schicken, das wäre nett :-))
    aisorx@gmx.de

  2. Standard

    Hallo AzZarad,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eVGA veröffentlicht Detonator 44.67 für Win2k/XP #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    hab den vor ca 10 tagen schon mal wo runtergeladen.... wird sich per mail net ganz ausgehen.... is deutlich über 10mb. denk so 15mb

    mE nach ein bischen schneller, aber net wirklich.

  4. eVGA veröffentlicht Detonator 44.67 für Win2k/XP #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von AzZarad

    Standard

    wie du hast ihn??? kennst du nen link?
    oder wenn nicht.........biiiiiiiiittte schick ihn mir, was sind schon 15 MB in der heutigen Ziet :-)))

  5. eVGA veröffentlicht Detonator 44.67 für Win2k/XP #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von AzZarad

    Standard

    ok Leute ich hab den Link!!!!! *gg*



    Also für alle die den Treiber möchten:

    http://homepage.ntlworld.com/ben.vassie/fi...les/4467_xp.exe

    Grüße
    euer Aisor

  6. eVGA veröffentlicht Detonator 44.67 für Win2k/XP #5
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    is aber noch Beta oder was? Bringt der denn was im Gegensatz zum neuen FX (welcher, wie ich finde irgendwie langsamer ist als der 43er davor)....

  7. eVGA veröffentlicht Detonator 44.67 für Win2k/XP #6
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Hi

    auf guru3d kann man den treiber auch bekommen. Ich installier mir den erstmal nicht, ich denke das er bei einer geforce2 gts bestimmt keine wunder vollbringen kann.

    Sicherlich wird's erst interessant wenn ihn jemand mit einer FX Karte ausprobiert.

  8. eVGA veröffentlicht Detonator 44.67 für Win2k/XP #7
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    also ich habe ihn installiert und wieder runtergeworfen, mein system zeigt bei filmen nur noch blackscreen.... =)


eVGA veröffentlicht Detonator 44.67 für Win2k/XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.