Excalibur und der Takt...

Diskutiere Excalibur und der Takt... im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe die Enmic / HIS Radeon 8500 Excalibur die mit dem Takt 275/275 standartmaäig läuft allerdings bekomm ichn ur 275/268 hin, sonst gibts hefitige ...



 
  1. Excalibur und der Takt... #1
    MorLipf
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich habe die Enmic / HIS Radeon 8500 Excalibur die mit dem Takt 275/275 standartmaäig läuft allerdings bekomm ichn ur 275/268 hin, sonst gibts hefitige Garfikfehler. Selbst auf 275/270 komm ich nicht. Ich habe schon Ramsinks draufgeklebt und einen Slotlüfter druntergesetzt. alles hilft nicht. Allerdings will ich kein VCore Mod machen und das Bios nicht ändern bzw. ein anderes draufflshen da ich im MOment keinen Zugriff auf eine PCI Karte zur Rettung ahbe. Hat sonst noch jemand eine Idee wie ich 275/275 erreichen kann? Ich will schließlich den Standarttakt erreichen. Achso: Umtauschen kann ich sie nicht da ich sie kostenlos für meine kaputte LE bekommen habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!  

  2. Standard

    Hallo MorLipf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Excalibur und der Takt... #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von ThePapabear

    Mein System
    ThePapabear's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 3800+ EE
    Mainboard:
    Asus M2NPV-VM
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Super Talent CL5
    Festplatte:
    1x Seagate ST3120026A 120GB ATA intern | 1x Samsung HD400LD extern FireWire
    Grafikkarte:
    NVidia 6150 integrated GPU
    Soundkarte:
    integrated AD1986A High Difinition Audio 5.1channel
    Monitor:
    HP w20
    Gehäuse:
    Chieftec CS601
    Netzteil:
    Seasonic S12 430W
    Betriebssystem:
    Vista Home Premium
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B

    Standard

    Hi!
    warum sollst die nicht umtauschen können???
    wennst die karte von nem händler gekriegt hast für eine defekte andere graka.....
    der kriegt sie doch auch wieder ausgetauscht (kostenfrei, wenn ich mich net irre....)

    greetings
    ThePapabear


Excalibur und der Takt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.