Excalibur X800 PRO (IceQ II)

Diskutiere Excalibur X800 PRO (IceQ II) im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ihr könnt hier abstimmen und eure Erfahrungen in Worten niederschreiben, was den Interessenten dieser Grafikkarte sicherlich unterstützt....



Umfrageergebnis anzeigen: Excalibur X800 PRO (IceQ II) ?

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich würde jederzeit wieder Produkte dieses Herstellers kaufen

    0 0%
  • Ich bin sehr zufrieden und kann diese nur empfehlen

    1 100,00%
  • Naja, ich denke es gibt vielleicht was besseres

    0 0%
  • Ich hätte mir lieber éine andere Grafikkarte kaufen sollen

    0 0%
 
  1. Excalibur X800 PRO (IceQ II) #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Excalibur X800 PRO (IceQ II)

    Ihr könnt hier abstimmen und eure Erfahrungen in Worten niederschreiben, was den Interessenten dieser Grafikkarte sicherlich unterstützt.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Excalibur X800 PRO (IceQ II) #2

    Standard

    ich habe den PC wie siehe unten. Leider reagiert mein Monitor überhaupt nicht auf diese Karte. Habe sie an den Hersteller zurück gesendet zwecks Umtausch, aber ich befürchte das wird nicht an der Karte liegen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee von Euch. Strom habe ich natürlich nicht vergessen einzustecken.

  4. Excalibur X800 PRO (IceQ II) #3
    Volles Mitglied Avatar von JoeShmoe

    Standard

    Wenn das system mit einer anderen Grafikkarte funzt liegt es auf der Hand das es an der Grafikkarte liegt...

    Wenn das System auch mit einer anderen Grafikkarte nicht läuft liegt das problem woanders.


    MfG

  5. Excalibur X800 PRO (IceQ II) #4
    Mitglied Avatar von denrik

    Standard

    muss nicht zwangsläufig sein. dein NT hat 650watt?? klingt ziemlich teuer. istdas evntl noname? dann könnte das evntl streiken.
    highend grakas brauchen immerhin unmengen an strom..

  6. Excalibur X800 PRO (IceQ II) #5

    Standard

    hallo zusammen ich bins wieder mit dem endbericht meiner Grafikkarte.
    Nach dem ich meinen kompletten rechner zum händler nach münchen gesendet habe und dieser komplett zerstört durch DHL wieder kam, habe ich den Fehler gefunden. das Gehäuse war wohl nicht grad das best verarbeitetste überhaupt. Als dieses nun restlos zerstört wieder zurück kam war ich ja nun gezwungen das gehäuse auszutauschen und siehe da, es lief als wenn es nie probleme gab.
    die karte ließ sich nie ganz in den slot reinschieben da das gehäuse dieses nicht zuließ. zur zeit bin ich wohl einer der glücklichsten ASUS K8V SE DELUXE besitzer die es gibt, denn durch die flotte karte wird mei system nicht mehr gebremst und er überrascht mich jeden tag aufs neue.
    Ich möchte mich an dieser stelle bei allen bedanken die versucht haben mir hier zu helfen.
    gruß olli


Excalibur X800 PRO (IceQ II)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.