falscher treiber?

Diskutiere falscher treiber? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo erstmal! ich hab jetzt meinem Sohn meine teilweise meine reste eingebaut, bzw. teile die ich gebraucht gekauft habe. er hat jetzt ein asus a7n8 ...



 
  1. falscher treiber? #1
    Hardware Freak Avatar von puhbaer36

    Mein System
    puhbaer36's Computer Details
    CPU:
    i5-3570
    Mainboard:
    P8 Z77-V pro
    Arbeitsspeicher:
    DDR3 -2400 G.Skill Ripjaws
    Festplatte:
    Samsung SSD840/Hitachi HDT725032VLA360 320 GB Sata II
    Grafikkarte:
    XFX 7970
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    ADI MicroScan G1000 21" CRT
    Gehäuse:
    ATX-Gehäuse
    Netzteil:
    Enermax Thrithlor 650W
    Betriebssystem:
    WIN 8
    Laufwerke:
    LG GSH-66-N

    Standard falscher treiber?

    Hallo erstmal!

    ich hab jetzt meinem Sohn meine teilweise meine reste eingebaut, bzw. teile die ich gebraucht gekauft habe.
    er hat jetzt ein asus a7n8 deluxe mit meinem 2500+ / coba netzteil mit 450 watt / hercules ati 9700 pro - 2 x 256mb samsung pc3200 cl2,5 / lüfter xilence amd k7 / ne 30giga samsung.
    am anfang hatte ich trotz kompletter neuinstallation probleme mit permanenten neustart. er ist immer neugestartet egal, was ich gemacht habe. und danach wollte xp immer eine fehlermeldung senden.
    aber seit ca. 14:00 läuft er nun durch.
    jetzt hab ich aber noch ein problem mit einem spiel. es heißt crashday. es läuft nur in zeitlupe absolut stotternd. hab das spiel auch auf meinem hauptrechner bis vorgestern mit 2500mhz gespielt. allerdings mit 1024mb speicher. aber ich glaube nicht, das das spiel soviel braucht.
    hab als treiber ati cylast 6.4 drauf.
    woran kann es liegen?

    es ist meine erste ati-karte die ich im einsatz habe.

  2. Standard

    Hallo puhbaer36,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. falscher treiber? #2
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Anforderungen für Crashday:

    System Min.: CPU mit 1.2 GHz, 256 MB RAM, Grafikkarte mit 64 MB
    System Empf.: CPU mit 2 GHz, 1 GB RAM, Grafikkarte mit 128 MB

    Dürften Wohl zu wenig Ram in dem Rechner sein für Crashday!
    Hast du an die GraKa auch den passenden Stromstecker angeschlossen?

  4. falscher treiber? #3
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von puhbaer36

    Mein System
    puhbaer36's Computer Details
    CPU:
    i5-3570
    Mainboard:
    P8 Z77-V pro
    Arbeitsspeicher:
    DDR3 -2400 G.Skill Ripjaws
    Festplatte:
    Samsung SSD840/Hitachi HDT725032VLA360 320 GB Sata II
    Grafikkarte:
    XFX 7970
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    ADI MicroScan G1000 21" CRT
    Gehäuse:
    ATX-Gehäuse
    Netzteil:
    Enermax Thrithlor 650W
    Betriebssystem:
    WIN 8
    Laufwerke:
    LG GSH-66-N

    Standard

    muß ich ehrlich zugeben. hatte ich erst nicht. aber der hat so laut rumgetutet und eine stimme hat zu mir gesprochen, ich hätte den stromstecker für die graka vergessen.

    und da der Rechner nicht ins internet kommt, läuft auch nix im hintergrund z,b. antivirenprogramn- nix

    gehört hier zwar nicht rein - glaube ich - könnte aber vielleicht der grund sein.
    das board zeigt beim booten folgenden spruch:
    Memoriefrequence is at 200mhz.
    steht nix von dualcheannel und so.
    ist das denn so richtig?


falscher treiber?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.