Fehler "Display window lost focus" ??

Diskutiere Fehler "Display window lost focus" ?? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Habe seit heute meine Herkules 9800 pro auf Wasserkühlung umgebaut.Hat alles gut geklappt.Als ich dann 3DMark 2001-2003 laufen lassen wollte, bekam ich oben genannte ...



 
  1. Fehler "Display window lost focus" ?? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Habe seit heute meine Herkules 9800 pro auf Wasserkühlung umgebaut.Hat alles gut geklappt.Als ich dann 3DMark 2001-2003 laufen lassen wollte, bekam ich oben genannte Fehlermeldung.
    Der Benchmark läuft keine Minute bis der Fehler auftritt.Auch bei Aquamark 3 kommt ein Abbruch nach ein paar Sekunden.
    Ich kann mir nicht vorstellen, das es am Wasserkühler liegt.
    Aber vielleicht liegt es an dem Lüfteranschluß der Karte, der ja jetzt nicht mehr benutzt wird.Wäre doch möglich, das die Karte eine Lüfterüberwachung hat.Außerdem sind auf der Karte noch 2 Dippschalter deren Bedeutung ich nicht kenne.
    Habe schon über Google, bei Hercules.com und hier im Forum gesucht, aber keine Antworten gefunden.

    Wollte mal eure Meinung dazu hören :5

  2. Standard

    Hallo Hitman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fehler "Display window lost focus" ?? #2
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    da läuft irgendwas im hintergrund was sich beim benchen "vordrängelt" , windows geht dann auf den vordrängler ein und switcht zu diesem programm o. prozess. und die benchmarks mögen das garnicht, die möchten praktisch die höchste priorität.
    wenn ich während des pcmarks auf den desktop klicke, oder während des 3dmarks "alt-tab" drücke, erscheint der gleiche fehler.

    was läuft denn bei dir so im hintergrund?
    wenns geht poste mal nen screen vom task manager

  4. Fehler "Display window lost focus" ?? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Guter Tip, danke.
    Habe folgende Hintergrundprogramme ausgeschaltet, und nun läuft 3DMark 2003 durch:

    Rage 3D Tweak V3.9.
    Popup Blocker
    Hardware Docter (kommt von Abit, denke ich)

    Werde nochmal genau testen an wem es denn jetzt liegt.
    Danke


Fehler "Display window lost focus" ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

3dmark lostfocus fehlermeldung

3dmark display window lost focus was heisst das

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.