Da fehlt doch was oder wie ?

Diskutiere Da fehlt doch was oder wie ? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; [FONT=Arial][SIZE=7] Mazzaoh@gmx.de :8 HI! Ich habe bei meiner ATI Radeon 64MB VIVO ein Problem wenn ich zusätzlich ein Fernsehgerät anschließe. Dann erhalte ich nur ein ...



 
  1. Da fehlt doch was oder wie ? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    [FONT=Arial][SIZE=7] Mazzaoh@gmx.de :8 HI! Ich habe bei meiner ATI Radeon 64MB VIVO ein Problem wenn ich zusätzlich ein Fernsehgerät anschließe. Dann erhalte ich nur ein schwarz weißes Bild. Ungewöhnlich dabei ist das mir einige Geräte in der Systemsteuerung fehlen. Unter dem Menüpunkt Audio Video Gamecontroller sollten laut Anleitung (WDM Capture Treiber) folgende Geräte zu sehen sein:
    ATI Specialized PCD WDM VBI Codec
    ATI WDM Rage Theater Audio
    ATI WDM Rage Theater Video
    ATI WDM TV Audio Crossbar
    ATI WDM TV Tuner
    Specialized MVD WDM VBI Codec

    Bei mir sind aber nur diese Geräte vorhanden komplette Liste unter Audio-, Video-, und Gamecontroller:
    ATI WDM Rage Theater Video
    ATI WDM Teletext Decoder
    Audiocodecs
    Creative Game Port
    Creative SB Live! Value
    Legacy-Audiotreiber
    Legacy-Videoaufnahmegerät
    Mediensteuergerät
    Videocodecs
    Könnte das Fehlen der Geräte damit zu tun das ich nur ein schwarz weißes Bild erhalte? Denn die anderen Komponenten Kabel, Fernseher, Receiver funktionierten und brachten das Bild in Farbe mit einer NVIDIA Geforce2. Was ist denn hier los ?

  2. Standard

    Hallo Blitzie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Da fehlt doch was oder wie ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ati codec fehlt


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.