folgender displaytreiber

Diskutiere folgender displaytreiber im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich hab folgende Grafikkarte: Sparkle GeForce4 4200Ti auf WinXP-System. Nun kommt bei Spielen immer ein Bluescreen: "nv_disp.dll -Adresse BFBCCD02 base at BF9B000, Datestamp 3d3478e4" Also ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 42
 
  1. folgender displaytreiber #1

    Standard

    Ich hab folgende Grafikkarte:
    Sparkle GeForce4 4200Ti auf WinXP-System.

    Nun kommt bei Spielen immer ein Bluescreen:

    "nv_disp.dll -Adresse BFBCCD02 base at BF9B000, Datestamp 3d3478e4"

    Also ists doch net das Netzteil, dass die Abstürze verursacht, sondern der Grafiktreiber?

    Hab nun beim Absturz "Fehler an Microsoft senden" ja geklickt und dann auf Microsoft-Vorschlag neuesten Grafiktreiber downloaded und installiert.

    Stürzt aber immer noch ab mit Bluescreen!!! :8
    Gibt es für XP einen Patch oder so?
    Kann mir wer einen genauen link schicken, mit dem HUNDERT PRO der aktuelle Treiber drauf ist?

    BITTE UM HILFE!
    DANKE,
    KITT

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. folgender displaytreiber #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Glaub ich nich das es der Graka Treiber ist...

    Die Fehlermeldung kann alle Möglichen Ursachen haben...

    Speicher, Überhitzung...kann vieles sein....

    Hab die Karte auch und keinerlei Probleme....

    hier die neusten Treiber :

    Treiber für Windows 2000 oder Windows XP

    Treiber für Windows 95 98 und ME





    bitte NICHT doppelt posten....das habe ich dir aber schonmal gesagt :ae

  4. folgender displaytreiber #3
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich kann mich da nur anschliessen.
    Wenn Du schon den neuesten Treiber und immer noch dieselben Probleme hast, dürfte es wohl eher an der Graka liegen.
    Welchen Treiber hast Du denn aktuell? Detonator 3 oder 4?
    Ist der Bluescreen auf ein Spiel beschränkt, oder gilt das für alle/mehrere?

  5. folgender displaytreiber #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @KITT

    Du hast jetzt den selben TEXT zum DRITTEN MAL geposted....ich werde alles doppelte löschen weil dadurch das Forum unübersichtlich wird und man dir nur dann helfen kann wenn sich alle auf einen Thread konzentrieren....also LASS ES

  6. folgender displaytreiber #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Treiber hab ich jetzt den von amd4ever

    @amd4ever
    die leute antworten teilweise gar nicht, deswegen pioste ich sicherheitshalber 2 mal :1

    gilt für alle spiele das mit bluescreen

  7. folgender displaytreiber #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das ist aber leider nicht gestattet also spar dir die Mühe weil ich die doppelten nicht lang genug online lasse, als das sie jemand lesen könnte....

    Und die Ursache für dein Problem vermute ich beim Speicher oder bei den Temperaturen....

  8. folgender displaytreiber #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    der link wegen WinXp-Detonator geht nicht zumindest die downloads auf der seite.

    im speicher der fehler?
    was kann ich da machen? neue ram kaufen is teuer, kann ich das anders herausfinden?

  9. folgender displaytreiber #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    aja, falls ich zu oft in einem raum (hardware) poste liegt das an meinem weiter-zurückklicken im InternetExplorer, sorry!

    alles was doppelt ist kannnst natürlich löschen


folgender displaytreiber

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.