Forceware 163.71 TV-Out Grau

Diskutiere Forceware 163.71 TV-Out Grau im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Servus, ich habe meinen PC neu installiert, weil ich mir ein neues Mainbord samt CPu und RAM gekauft habe. Leider musste ich feststellen, dass nachdem ...



 
  1. Forceware 163.71 TV-Out Grau #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Forceware 163.71 TV-Out Grau

    Servus,

    ich habe meinen PC neu installiert, weil ich mir ein neues Mainbord samt CPu und RAM gekauft habe.
    Leider musste ich feststellen, dass nachdem ich die aktuellen Forceware Treiber für emine Grafikkarte installiert hatte, mein TV grau bleibt, wenn ich den Bildschirm *****/erweitere/etc.

    Es hat vorher definitiv funktioniert, ich meine aber da noch alte Treiber gehabt zu haben glaube sogar 91.xx oder 96.xx irgendwie sowas. Ich würde aber ungern wieder auf ältere Treiber wechseln. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung zurecht.

    Ich habe schon sämtliche PAL und NTSC Modi durchprobiert, aber immer gleibt der TV grau. Angeschlossen habe ich das ganze über ein normales chinch-Kabel.

    Windows XP SP2
    Forceware 163.71
    Geforce 7800 GTX
    Core2Duo E6750
    Gigabyte PA-P35-DS3

    Wenn ihr noch mehr angaben von mir braucht sagt einfach bescheid.

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke

  2. Standard

    Hallo dergruene,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Forceware 163.71 TV-Out Grau

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.