Foreware, aber welchen?

Diskutiere Foreware, aber welchen? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; HI michl, ich komme bei der Karte auf genau 5486Points bei 3Dmark 2001. Mit dem neusten Stand der Dinge laut Treibern, da habe ich die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 37
 
  1. Foreware, aber welchen? #17
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von YoggieBaer

    Standard

    HI michl,
    ich komme bei der Karte auf genau 5486Points bei 3Dmark 2001.
    Mit dem neusten Stand der Dinge laut Treibern, da habe ich die neuen schon ausprobiert (60.72), aber dort bekomme ich in allen Spielen nur Bildfehler. Aber naja, ich kaufe mir am besten eine neue Graka und werde mir die 9800pro kaufen. Wie du schon erwähnt hast, ist sie im moment noch die schnellste Karte.
    Gruß Yoggie

  2. Standard

    Hallo YoggieBaer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foreware, aber welchen? #18
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Gute Entscheidung! :bj

  4. Foreware, aber welchen? #19
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    die schnellste isse net nur die, die am besten qualität hat und die im preis/leistungsverhältnis gut ist.

  5. Foreware, aber welchen? #20
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @ Yoggie

    Gute Entscheidung! :)

    @Badnet

    die schnellste isse net nur die, die am besten qualität hat und die im preis/leistungsverhältnis gut ist.
    Aha welche wären den dann schneller? Alles, aber wirklich alles was ich bisher an Reviews und Tests gelesen hat bescheinigt der 9800 Pro die beste Gesamtperformance! Auch beim Speed. Von div. Einzelanwendungen mal abgesehen wo da und dort eine nvidia Karte besser war. Um 3 Frames oder so. *lol*

    Gruß Michl

  6. Foreware, aber welchen? #21
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    na 9ich sag nur meine lieblings grafikkarte:
    Nvidia Geforce FX 5950 Ultra 256MB RAM 256 Bit

  7. Foreware, aber welchen? #22
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von YoggieBaer

    Standard

    Gute Entscheidung und eine sehr gute Beratung von sehr guten Menschen :2
    Wo iwr gerade dabei sind. Welchen Ram könnt ihr mir empfehlen?
    Ich habe im Moment MDT Ram drin mit 166MHz.
    Ich möchte mit dem Ram auch übertakten. Das einzigst doofe bei dem Board ist, das die Spannung nur 2,5V beträgt und die Timings fest sind.

    Gruß Yoggie

  8. Foreware, aber welchen? #23
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ja das ist der nachteil an nem ,,billig,, board.
    ich sag nicht das es schlecht ist denn ich habs im zweit pc auch drinne aber es ist halt so da kann man net viel einstellen nichtmal mit bios update.

  9. Foreware, aber welchen? #24
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Halt evtl. mal Ausschau nach nem ABit NF7-S Rev.2 + 2*512MB Infineon PC3200, gutes Board und zuverlässiger Speicher.


Foreware, aber welchen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

foreware

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.