Foreware, aber welchen?

Diskutiere Foreware, aber welchen? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Nabend Jungs, ich habe heute einige Forceware Treiber getestet und bin mir unsicher welchen ich nehmen soll. Ich habe den neuen 60.72, 56,72 und den ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 37
 
  1. Foreware, aber welchen? #1
    Volles Mitglied Avatar von YoggieBaer

    Standard

    Nabend Jungs,
    ich habe heute einige Forceware Treiber getestet und bin mir unsicher welchen ich nehmen soll.
    Ich habe den neuen 60.72, 56,72 und den CD-Treiber von Sparkle.
    Welchen sollte ich nach euer Meinung nehmen.
    Ich habe auch bei allen einmal 3DMark laufen lassen und bin zu folgenden Ergebnis gekommen:
    60.72: 4608 Points
    56.72: 4634 Points
    CD-Treiber: 4586 Points

    Die Test waren alle bei der Standardtaktung.
    Noch eine weitere Frage. Ist es normal das man nicht über 6000 Punkte mit einer Geforce FX 5200 kommt?

    Ich danke für eure Tipps und Ratschläge. :cb
    Gruß
    Yoggie

  2. Standard

    Hallo YoggieBaer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foreware, aber welchen? #2
    Volles Mitglied Avatar von watto

    Standard

    Leider kann ich Dir nur zur Graka antworten.Ich weiß nicht wie Du Deine 5200 eingestellt hast,aber weiter kommst Du damit auf keinen Fall!Selbst ne Ti 4200 hat mehr Reserven.

  4. Foreware, aber welchen? #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von YoggieBaer

    Standard

    HI,
    derzeit ist die Taktung bei 250/332MHz.
    Ich komme bei der Karte mit der Standardkühlung auf eine Taktung von 295/405. Ist nicht besonders, oder? Ich weis sogar die TI-Serie ist besser als die 5200.
    Gruß Yoggie

  5. Foreware, aber welchen? #4
    Volles Mitglied Avatar von watto

    Standard

    Hast ja ansich nen gutes System,verscheuer die Graka doch und hol Dir lieber ne neue,das bremst sonst alles aus.

  6. Foreware, aber welchen? #5
    Volles Mitglied Avatar von watto

    Standard

    Wenn Lust empfehle ich Dir gerne eine,passend für jeden Geldbeutel :4

  7. Foreware, aber welchen? #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von YoggieBaer

    Standard

    na dann schiess mla los

  8. Foreware, aber welchen? #7
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Also für deinen Rechner:
    Entweder
    9800 Pro (ca. 200 Eu´s)
    FX 5900 XT ( ca. 170 Eu´s)
    9600 XT (ca. 150 Eu´s)
    oder du wartest auf die neuen Karten.
    Falls du so sachen wie Far Cry zocken möchtest sind eher die ATI empfehlenswert wegen Shader-Leistung.
    Die FX sollen jetzt günstiger werden da Nvidia die Lager mit den alten Chips räumt.

  9. Foreware, aber welchen? #8
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Aber du bräuchtest dazu auch noch ein wenig mehr Ram! 256MB sind schon etwas dürftig!


Foreware, aber welchen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

foreware

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.