FPS nur 85 statt 100

Diskutiere FPS nur 85 statt 100 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; mhhh habe einen miro Monitor der bei 100hz STOPP MACHT und möchte COunter Strike mit 100 FPS Spielen ohne VSync anti aliasing und Anti isotropisch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. FPS nur 85 statt 100 #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von violator

    Unglücklich FPS nur 85 statt 100

    mhhh habe einen miro Monitor der bei 100hz STOPP MACHT
    und möchte COunter Strike mit 100 FPS Spielen ohne VSync anti aliasing und Anti isotropisch aus zu stellen.

    Habe eine GeForce 4 MX 440 auf 64mb Ram

    kann mir jemand helfen 100 hz bug habe ich weg gemacht aber sobald ich mehr als 85 herz bei 800x600 pixels habe geht das bild wech und dann steht dort das das irgendwie net geht oder so ABER ich brauche 100 FPS mit 85 kann ich gleich Space Invaders spielen (C64)

    Danke für eure antworten

  2. Standard

    Hallo violator,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FPS nur 85 statt 100 #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Geil bist du ein Alien ^^

    Also wer den Unterschied zwischen 85 und 100 Frames sieht: RESPEKT! :-D

    dann steht dort das das irgendwie net geht oder so ABER
    Klasse Angabe, wo steht das? In Win, oder wird der Screen schwarz und das is ne Anzeige vom Monitor?

  4. FPS nur 85 statt 100 #3
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    bei Space Invaders brauchste zumindest keine Angst haben das du Augenkrebs bekommst

    dumme frage nebenbei

    Welches CS meinste denn ?? 1.6 oder CS Source ??

    Gruß,Ein Irrer

  5. FPS nur 85 statt 100 #4
    Forum Stammgast Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    was willst du jetzt genau 100hz ammonitor oder willst du dass die grafikkarte mehr als 85fps bringt?

    fps=frames per second
    hz= hertz, Bildwiederholungsfrequenz des monitors

  6. FPS nur 85 statt 100 #5
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Der Kerl hat so ziemlich keinen Plan. Genau das was bentsch sagt, hat er verpeilt. Und wenn die Fresse in seinem Avatar seine eigene sein sollte, dann wird mir so einiges klar...tzzz also so langsam könnte man den mal sperren. Der Müllt das ganze Fourm zu...alle 2 Stunden gibts nen neuen thread von ihm....

    MfG

    Locke

  7. FPS nur 85 statt 100 #6
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    :-(((

    Wollte doch nur wissen ob er CS Source mit 100FPS mit ner 440MX
    zocken kann.Wäre dann so der Brüller des abend´s geworden *gg

    Gruß,Ein Irrer

  8. FPS nur 85 statt 100 #7
    Forum Stammgast Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    ^^ naja ich weiß ja nicht mir geht es hier auch manchmal so dass einer nen tread übers übertakten aufmacht und 4stunden später kommt n anderer, der das selbe fragt, nur zu faul is mal im forum nachzuschaun.

    übrigens egal ob 85fps oder 85hz es ist doch egal.
    85 fsp ist mehr als genug
    genauso wie 85hz erst bei 60hz fängt es an, den augen weh zu tun (empfinde ich so nach n paar stunden)

    ich bekomme so das gefühl, dass du nur versuchst so viel wie mögliche treads aufzumachen um möglichst viele Beiträge zu bekommen und so das ganze forum zumüllst.
    gestern hast du probleme mit den temps deiner CPU und heute willst du übertakten.

  9. FPS nur 85 statt 100 #8
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Ich wusste gar nicht, daß MaZi noch nen Bruder hat...

    Lasst den doch, dann gibt es hier wenigstens mal wieder was zu lachen *g*


FPS nur 85 statt 100

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.