FPS bei Win98

Diskutiere FPS bei Win98 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; grais eich !! ich hab da mal eine Frage vielleicht kann sie mir jemand beantworten ich hab System athlonXP 1700 gf2Pro 256DDR Epox 8KAH+, hab ...



 
  1. FPS bei Win98 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    grais eich !!

    ich hab da mal eine Frage vielleicht kann sie mir jemand beantworten ich hab System athlonXP 1700 gf2Pro 256DDR
    Epox 8KAH+, hab das prob das ich bei Cs nicht mehr fps als 85
    rausbekomme diese sind aber total stabil, es scheint so als ob es bei 85 hängen würde und ned weiter nach oben gehen kann. Sämtliche mir bekannten einstellungen in win und in cfg von cs hab ich verändert es rührt sich nichts ?
    vielleicht weiss wer eine Lösung oder möglicherweise ist es so, dass ich nicht mehr rausholen kann aus dem system ?? thx für Antworten !!!
    Brachus

  2. Standard

    Hallo Brachus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FPS bei Win98 #2

    Standard

    Servus Brachus,

    ich würde, um die 3D-Leistung einer Graka einzuschätzen den 3dmark vorschlagen. Du hast auf teccentral-Hauptseite dann auch ein schönes Ranking.

    Cs... sagt mir gerade garnichts -meinst Du etwa Counterstrike ?
    Dann würde ich sagen, dass 85 fps doch ganz ausreichend sind, da ein bewegtes Bild ab 25 fps dem Auge als flüssig erscheint. (Bei 85 fps würde ich dann auf jeden Fall zumindest 2xAA fahren)

    Außerdem ist Cs (wenn Cs = Counterstrike) ein Spiel und kein absolut genauer Benchmark. Ich würde dann die Frage in einem Spiele-Forum posten, da dies eher eine konkrete Software-Frage sein dürfte.

    Gruß DgmN

  4. FPS bei Win98 #3
    brachus
    Besucher Standardavatar

    Standard

    tja hab den 3dmark schon gemacht hab dort 4753 erreicht also mit der graka is alles ok !!  passt zu meiner graka

  5. FPS bei Win98 #4
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    @ Brachus

    habe ein ähnliches System wie du und ich habe 79FPS. Und das auch ziehmlich konnstant.Würde sagen mit deinem System ist alles i.O.

    mfg Shiva

  6. FPS bei Win98 #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    hast du wirklich alles versucht? schonmal

    fps_max "150"

    in die console eingegeben und vsync disabled? dann sollte der zähler bei 99fps hängen bleiben, mehr kann er nämlich nicht anzeigen.

    standartmäßig werden die fps in der cfg von CS auf 72 begrenzt, das kannst du ändern, aber solange du vsync enabled hast passen sich die fps immer noch an die bildwiederholfrequenz deines monitors an, nehme an dass der auf 85Hz läuft!?

    versuchs mal


FPS bei Win98

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.