Frage...

Diskutiere Frage... im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; HI Ich hab mal eine Frage, nämlich folgende. Gerade eben hab ich einen Artikel über Doom III gefunden, indem folgender Satz steht: "Auch auf 64-Bit ...



 
  1. Frage... #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    HI

    Ich hab mal eine Frage, nämlich folgende.

    Gerade eben hab ich einen Artikel über Doom III gefunden, indem folgender Satz steht:

    "Auch auf 64-Bit Texturen hat Carmack verzichtet, obwohl er dies für den nächsten unvermeidbaren Schritt hält. Allerdings sei die Zeit noch nicht reif dafür, sagt er. Ein Problem sei so zum Beispiel auch die unterschiedliche Kalibrierung der Monitore."

    Nun ist meine Frage, bedeutet das wenn sich die 64bit Texturen durchsetzen kann man sich gleich einen neuen Monior kaufen??( Da es ja Probleme bei der Kalibrierung gibt)
    Außerdem würde mich interessieren ob 64bit TExturen = 64bit Farbtiefe ist?

    Wenn ja, dann hätte ich ja recht, da bis jetzt KEIN Monitor 64bit Farbtiefe darstellen kann.

    Danke für die Antworten!



    :ae

  2. Standard

    Hallo Dominic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage... #2
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Evt. hilft dir dieser Artikel weiter: http://www.3dcenter.de/artikel/2001/07-26a.php :bj

  4. Frage... #3
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für den Link!

    Der Artikel hat mich schon in einigen Sachen schlauer gemacht.

    :bj

    :1

    Doch meine Hauptfrage, ob man für das benutzen von 64bit Farbtiefe einen neuen Monitor braucht, ist leider noch nicht beantwortet!

    Kannst du mir die Frage noch beantworte oder jemand anders??

    Wäre nett!

  5. Frage... #4
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Noch was, wie war es denn in dre Vergangenheit als es 16bit noch nicht gab und dann 32bit herauskam? musste man sich da auch neue Monitore kaufen um in den Genuss von 32bit zu kommen?

    :ae

    :ac

  6. Frage... #5
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab mich nun am heutigen Tage noch ein bisschen erkundigt und hab nun herausgefunden bzw. mir wurde es gesagt ( *g* ), dass die 64bit Farbtiefe NICHT mit dem Monitor zusammen hängt. Es kommt ganz allein auf die Grafikkarte an, ob diese das Feature unterstützt!

    P.S Wenn noch jemand mehr weis und/oder Links hat zu dem Thema, dann HER DAMIT!!

    :bj


Frage...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.