Frage...

Diskutiere Frage... im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by Nightmare10 @11. Sep 2002, 17:04 Einen Monitor kann man net zerstören, da die nen Schutzmechanismus haben, werden zu hohe Auflösungen oder Wiederhohlraten ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. Frage... #9
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Nightmare10@11. Sep 2002, 17:04
    Einen Monitor kann man net zerstören, da die nen Schutzmechanismus haben, werden zu hohe Auflösungen oder Wiederhohlraten von der GraKa ausgegeben, zeigen die ne Fehlermeldung, dass die Frequ zu Hoch ist oder so...
    Man erreicht u.U. auch mehr FPS mit 60Hz anstatt 75Hz, hab ich mal bei K-Hardware gelesen :aa
    Na gut, dann brauch ich mir ja keine Sorge machen denn eine Meldung kommt bei mir nicht!

    P.S Das man mit 60Hz mehr Frames bekommt hab ich auch schon gehört!

  2. Standard

    Hallo Dominic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage... #10
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Vielleicht haben da einige Hersteller auch unterschiedliche Auffassung von Normen oder Standards..... Ist ja auch eigentlich egal!

  4. Frage... #11
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Kann schon sein, aber wie gesagt der TFT bringt keine Meldung wegen Übersteuerung oder so.

    Von daher ist es -wie du schon sagtest- egal!

  5. Frage... #12
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Was sagt den die Software zum TFT?? Welche Frequenz schlägt die denn vor?? Oder gab es für dein Display nix?? Am besten das tun was der Hersteller sagt...... :bj

  6. Frage... #13
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also wenn ich die Einstellungen automatisch konfigurieren lasse, dann hab ich danach eine Auflösung von 1280*1024 bei 60Hz.

    Naja ich hab jetzt aber auch nochmal auf ein paar Seiten herum geschaut und da stand immer als MAXIMALE Auflösun 1280*1024 bei 75Hz von daher denke ich sollte es keine Probleme geben!

    Noch was: Wie würdest du es an meiner Stelle einstellen?

  7. Frage... #14
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Gute Frage..... ich denke eher wenn es von der Bildqualität keine Probleme gibt 60 Hz..... Aber ich kann es dir auch nicht so recht sagen!?

  8. Frage... #15
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Dragan@12. Sep 2002, 23:10
    Gute Frage..... ich denke eher wenn es von der Bildqualität keine Probleme gibt 60 Hz..... Aber ich kann es dir auch nicht so recht sagen!?
    Ist ja auch egal!

    Ich bin auf jeden Fall mit der MOMENTANEN Einstellung von 1280*1024 bei 75Hz zufrieden!

    :bj

  9. Frage... #16
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Na dann ist ja alles :bj Und du kannst dich :2


Frage...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.