Frage zu Asus V8200 TI 200 Pure

Diskutiere Frage zu Asus V8200 TI 200 Pure im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Hat eventuell jemand die Pure Version und kann mir sagen, ob sie auch einen Ramkühler hat wie die Deluxe Version. Danke im vorraus. mfg ...



 
  1. Frage zu Asus V8200 TI 200 Pure #1
    kAi
    kAi ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi

    Hat eventuell jemand die Pure Version und kann mir sagen, ob sie auch einen Ramkühler hat wie die Deluxe Version.
    Danke im vorraus.

    mfg
    Kai

  2. Standard

    Hallo kAi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage zu Asus V8200 TI 200 Pure #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Nein hat sie leider nicht wie beim auspacken feststellen musste. Allerdings kann man sie problemlos von den Standard 175/400 auf GeForce3-Niveau von 200/460 übertakten. Auch der Wert von 235/520 wie in der PCG-Hardware für die Deluxe angegeben ist ohne irgendwelche Grafikfehler oder gar Abstürze zu erreichen.

    Aber hast du vielleicht eine Ahnung wie heiß der Chipsatz der GraKa werden darf, im Dauerbetrieb erreicht sie bei mir bei 200/460 ungefähr - laut dem SmartDoctor - 56-58 Grad, ist das in Ordnung? Und was ist das zumutbare Maximum?

  4. Frage zu Asus V8200 TI 200 Pure #3
    kAi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Die gleichen Temperaturen habe ich auch, also scheinen die 56-58°C normal zu sein. Was das zumutbare Maximum ist, kann ich dir leider nicht sagen.

    mfg
    Kai


Frage zu Asus V8200 TI 200 Pure

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.