Frage zu Grafikkarten

Diskutiere Frage zu Grafikkarten im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hab ma ne Frage zu Grafikkarten ich hab da 2 alte rumliegen und jetzt wüsste ich gerne welche besser is, beide haben 16 MB Ram. ...



 
  1. Frage zu Grafikkarten #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hab ma ne Frage zu Grafikkarten ich hab da 2 alte rumliegen und jetzt wüsste ich gerne welche besser is, beide haben 16 MB Ram. Hab leider ( noch ) kein Geld für ne Neue :dc

    1 . TnT 2 Model 64 Pro
    2 Diamond Viper 550

  2. Standard

    Hallo foxie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage zu Grafikkarten #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Diamond Viper 550

    Tech:
    AGP based TNT board with 16Mb 125Mhz SDRAM
    and TV-out

    na dann ist das doch ganz logisch.. hol die TNT 2 Karte.... die ist zwar nur M64, und Spiele die jünger als 2 Jahre sind werden damit wohl eh nimma laufen, aber für HL, oder Q3 zu spielen dürfte sie noch langen..

  4. Frage zu Grafikkarten #3
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    uijoi

    willst damit jetzt auch richtig zocken?????

    wenn ja hol dir ( du hast ja noch kein geld) Irgentwo ne Geforce 440mx oder ne TI4200 !!! Die gibt es auf jeden fall unter 100 Euro!!!!

    Ich habe die mx NOCH drin und kann da sogar noch BF1942 mit 1024er Auflösung noch flüssig spielen!!!!


    Oder du Sparst noch ein wenig und hollst dir dann eine der neuen Generation ( 9600 xt ; 9800pro........)

    ansonnsten nimm dir Graka, die mein Vorredner schon empfohlen hat!


    mfg MAsterHHS

    PS.: Die MX oder Ti musst du wenn du die haben willst bei Ebay oder bei unserem Marktplatz besorgen!

    Ich glaub nicht, das du die noch im Laden bekommst!!
    wenn ich falsch liege, dann weist mich bitte drauf hin

  5. Frage zu Grafikkarten #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :cb für den Tip, dann behalt ich meine TnT 2. Ich spiel momentan eh nur DoD und Return to Castle Wolfenstein. Wundersamerweise läuft RtCW, mit meinem PIII 866 und der TnT 2 flüssig, selbst auf höchster Detailstufe. Leider läuft die BF1942 'Demo' bei mir nicht, es kommt immer der Fehler "can´t intialisate direct3D Modus (hoffentlich richtig geschrieben) " kann mir jemand vielleicht einen Tip geben ? Komischerweise läuft die BF1942 Secret Weapons 'Demo' bei mir :8 . Meine TnT 2 läuft mit dem aktuellen Detonator Treiber.


Frage zu Grafikkarten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.