Frage zu HDMI-Schnittstelle

Diskutiere Frage zu HDMI-Schnittstelle im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Es ist doch richtig, dass über ein und die selbe HDMI-Schnittstelle ein Audio- und Video-Signal übertragen werden kann? Bin ich dann auch richtig der ...



 
  1. Frage zu HDMI-Schnittstelle #1
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    cHRiSToPHER's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E7400
    Mainboard:
    ASUS P5LD2-VM
    Arbeitsspeicher:
    4GB DDR2/667
    Festplatte:
    mehrere MB
    Grafikkarte:
    Gainward NVIDIA GeForce 9500 GT 512MB

    Standard Frage zu HDMI-Schnittstelle

    Hallo! Es ist doch richtig, dass über ein und die selbe HDMI-Schnittstelle ein Audio- und Video-Signal übertragen werden kann? Bin ich dann auch richtig der Annahme, dass ich eine Soundkarte via SPDIF Kabel intern mit der Grafikkarte brücken und dann über den HDMI-Ausgang der Grafikkarte mit einem HDMI-Kabel auf meinen TV fahren und dann dort Bild und Ton in Highdefinition genießen kann? Vielen Dank für eine Antwort , Chris

  2. Standard

    Hallo cHRiSToPHER,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Frage zu HDMI-Schnittstelle

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.