Frage zur MSI RX9800Pro-TD128 mit grüner Platine

Diskutiere Frage zur MSI RX9800Pro-TD128 mit grüner Platine im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! Nachdem ich nirgendwo eine 6800le bekommen habe wo ich sie bestellt hatte, musste ich zur not zu der oben genannten MSI RX9800Pro-TD128 greifen. Nun ...



 
  1. Frage zur MSI RX9800Pro-TD128 mit grüner Platine #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Infineon

    Standard Frage zur MSI RX9800Pro-TD128 mit grüner Platine

    Hi!

    Nachdem ich nirgendwo eine 6800le bekommen habe wo ich sie bestellt hatte, musste ich zur not zu der oben genannten MSI RX9800Pro-TD128 greifen.

    Nun meine Frage: Ich habe überall gelesen das die MSI's mit der grünen Platine den R360 GPU haben sollen. Stimmt das???

    Hat die Karte vielleicht einer und kann mir was drüber berichten???

    Danke und Gruss

    Inf

    PS: Bei meinem Rechner-Profil ist die Karte auch mit abgebildet, falls sie jemand sehen möchte gg

  2. Standard

    Hallo Infineon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage zur MSI RX9800Pro-TD128 mit grüner Platine #2
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Hmm also deine Theorie wäre mir neu, was nicht heisst, dass es nicht stimmen muss.
    Warum nimmst du net einfach den Kühler von der GPU und guckst auf den Chip, denn da stehts !
    Wäre wohl die einfachste Lösung.

    MFG

  4. Frage zur MSI RX9800Pro-TD128 mit grüner Platine #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Infineon

    Standard

    Hehe....., hatte sie erst vorhin erstanden und muss ja noch geliefert werden....

    Sonnst hätte ich ja net nachgefragt gg

    Dachte halt, nachdem bei allen Tests wo die MSI mit der grünen Platine getestet wurde, der R360 Chip druff war, dachte ich halt dass mir das vielleicht einer aus eigener Erfahrung bestätigen kann.

    Gruss Inf

  5. Frage zur MSI RX9800Pro-TD128 mit grüner Platine #4
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    So hab mich ma eben schlau gemacht (Kollegen gefragt) und der meint, dass msi bei allen RX9800 Pro (die mit dem grünen PCB) den R360 Chip verbaut hat :).


    MFG

  6. Frage zur MSI RX9800Pro-TD128 mit grüner Platine #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Infineon

    Standard

    Hi!

    Danke für deine Antwort! Da bin ich mal gespannt was aus der noch rauszuholen ist....

    Gruss Inf

  7. Frage zur MSI RX9800Pro-TD128 mit grüner Platine #6
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Also ich habe die "MSI9800 grün" auch. Wird als R360 erkannt....


Frage zur MSI RX9800Pro-TD128 mit grüner Platine

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

cmo platine

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.