fragen fragen

Diskutiere fragen fragen im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi, ich hab ne leadtec geforce 2 mx (tv out) erstmal wasi st der unterschied zwischen passiver und aktiver kühlung? und dann (da ich mal ...



 
  1. fragen fragen #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi, ich hab ne leadtec geforce 2 mx (tv out)

    erstmal wasi st der unterschied zwischen passiver und aktiver kühlung? und dann (da ich mal davon ausgehe das aktiv besser ist) was fürn kühler wäre für diese karte angebracht? gibt es da so standartkühler wie für sockel CPUs?

    so, nud dann noch die hier:

    die karte hat ja TV out, nur wo finde ich die optionen dafür? ich hab den detonator installiert, muss ich um an die TV einstellungen zu kommen die treiber von leadtec installieren?

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fragen fragen #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich habe auch eine Leadtek GeForce II MX und diese hat von Werk aus schon eine aktive Kühlung. Der Unterschied zwischen aktiv und passiv ist ganz einfach. Bei passiver Kühlung sitzt nur ein Kühlkörper auf dem Chip der Grafikkarte und bei aktiver Kühlung sitzt ein Lüfter auf dem Chip.
    Die TV-Out Funktion kannst du auch ohne die original Treiber benutzen. Du gehst einfach in der Systemsteuerung auf Anzeige und dann auf Einstellungen. Nun klickst du auf "Weitere Optionen" und dann auf "Output Device".

  4. fragen fragen #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    achso, ist der kühler gut? oder sollte man beser n anderen raufmachen?

    und dann noch was, wenn ich da bei oputput devise hingehe dann ist die TV Option disabled was kann ich denn jetzt da machen? erkennt er das nicht richtig oder was?

    P.S.: das steht inner readme: NVIDIA Display Driver for Windows 9x            version 4.12.01.0650, 12/04/2000

    brauch ich den neueren detonator? wenn ja welchen?

  5. fragen fragen #4
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    das mit dem TV-Out müsste eigentlich gehen, aber ich habe es bei mir auch noch nicht getestet. Kann es sein, dass du kein Kabel am TV-Out dran hast? Ich meine mich zu erinnern, dass die Funktion disabled ist, wenn man kein Kabel dran hat.
    Was den Kühler betrifft kann ich nur sagen das ich ihn ausreichend und leise finde. Wenn man die Karte allerdings viel übertakten will, dann sollte man vielleicht doch einen leistungsstärkeren Kühler draufmachen.

  6. fragen fragen #5
    Besucher Standardavatar

    Standard

    jups, funktioniert, großes dankeschön

  7. fragen fragen #6
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also lag ich doch richtig. Freut mich, dass ich dir helfen konnte.


fragen fragen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.