Freezes bei 3D Spielen mit Geforce 2

Diskutiere Freezes bei 3D Spielen mit Geforce 2 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich bin schon absolut verzweifelt ! Mein Problem ist, daß wenn ich ein 3D Spiel wie z.B. Max Payne oder insbesondere Medal of Honor starte ...



 
  1. Freezes bei 3D Spielen mit Geforce 2 #1
    Mitglied Avatar von Slider

    Standard

    Ich bin schon absolut verzweifelt !
    Mein Problem ist, daß wenn ich ein 3D Spiel wie z.B. Max Payne oder insbesondere Medal of Honor starte mein PC komplett einfriert mit einem kurzen zzzip Geräusch !
    Unter Windows Anwendungen läuft der Rechner absolut stabil !

    Hier meine Hard + Software :

    ECS K7S5A Board
    Athlon 1700 XP Prozessor
    256 SD Ram Infineon
    Geforce 2 MX 400 64 MB Grafikkarte (aktiver Lüfter)
    Treiber Detonator 21.88
    Big Tower mit 300 Watt Netzteil
    Windows 98 SE

    Ich hatte das Problem auch bei Castle Wolfenstein, da konnte ich es aber dadurch beheben, daß ich meinen Speicher in einen anderen Slot gesteckt habe.
    Folgendes habe ich schon alles gemacht :

    anderen Detonator ausprobiert,
    Bios Update,
    Neueste AGP Treiber installiert,
    Format C:

    Hat jemand ein ähnliches Prob. gehabt ?
    Ich vermute vielleicht, daß es an meinem Ram liegt.
    Welche Einstellungen im Bios habt Ihr ?
    Habe schon Normal und Ultra ausprobiert, kenne mich aber bei den Latency (oder wie das heisst) Werten nicht aus.

    Bitte helft mir, bin kurz davor mir Arschteuren DDR RAm zu kaufen, nur wenn das umsonst war beiße ich mir sonstwohin !

    Ihr seid meine letzte Hoffnung !


    Gruß
    Slider

  2. Standard

    Hallo Slider,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freezes bei 3D Spielen mit Geforce 2 #2
    Zetti
    Besucher Standardavatar

  4. Freezes bei 3D Spielen mit Geforce 2 #3
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi Leute!

    @ Slider:

    Das klingt nach einer Prozessorüberhitzung!
    Am RAM liegt es meiner Meinung nach nicht, denn der würde ja auch bei normalen Win-Anwendungen streiken.

    Lade dir mal Motherboard Monitor runter und poste deine Prozessortemperatur!
    Kontrollier mal deinen Prozesssor-Lüfter, ob er gerade auf dem Prozessor aufliegt.
    Hast du Wärmeleitpaste oder ein Wärmeleitpad beim Einbau benutzt?

    Mfg, Styler


Freezes bei 3D Spielen mit Geforce 2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

grafikkarte freeze 3d geforce

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.