Was für ne Grakka

Diskutiere Was für ne Grakka im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi brauche ne grakka um "FernerSchrei" zu spielen, nur welche?? Ich habe einen 2500+, Abit Nf7, 2x256Mb DDR 400 Corsair. Was würdet ihr mir für ...



 
  1. Was für ne Grakka #1
    Mitglied Avatar von Der_Chiller

    Standard

    Hi brauche ne grakka um "FernerSchrei" zu spielen, nur welche??
    Ich habe einen 2500+, Abit Nf7, 2x256Mb DDR 400 Corsair.
    Was würdet ihr mir für eine grakka empehlen? Ich finde die Ati (R350) Karten ganz intressant oder denkt ihr dass die Xt (R360) bald billiger wird???

    :cb schonmal für eure antworten

  2. Standard

    Hallo Der_Chiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was für ne Grakka #2
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    :7 hi
    ich stand auch vor diesem problem aber die xt is mir zu teuer :cc
    also habe ich mich für die 9800 Pro entschieden da bei diesen grakas auch schon der R360 verwendet wird bzw lässt sich diese graka ocn dann ist sie noch schneller als die xt im normalzustand
    hab bei grafikkartenpower.de zwei schöne gefunden die karten sind die selben die eine hat nur den VGA Silencer drauf

    9800 Pro
    9800Pro mit VGA Silencer
    sind beide von madview diese marke ist zwar noch unbekannt aber soll laut teccentral gut sein

  4. Was für ne Grakka #3
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Ich muss Bountyhounter zustimmen!
    Die 9800 Pro hat zur Zeit das beste Preis-Leistungsverhältnis und langt für alle Spiele! Klar wird die XT jetzt langsam günstiger, aber das wird noch eine Weile dauern... die wird wahrscheinlich paar Wochen Monaten, nach verkaufsstart der neuen ATi-Karten erst richtig runter gehen... :bj


Was für ne Grakka

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.