Was für eine Radeon 8500 ???

Diskutiere Was für eine Radeon 8500 ??? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @ thorin mmmhh, irgendwie ist an mir die Amiga-Ära vorbeigegangen...ich bin 1988 mit einem geschenktem 8088 eingestiegen, den habe ich nach einer Anleitung aus einer ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Was für eine Radeon 8500 ??? #9
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    @ thorin

    mmmhh, irgendwie ist an mir die Amiga-Ära vorbeigegangen...ich bin 1988 mit einem geschenktem 8088 eingestiegen, den habe ich nach einer Anleitung aus einer P.M. aus dem Jahre 1982 umgelötet und von 4,77 auf 8MHz "getunt". :4 Der hat aber schon das Zeitliche gesegnet.

    Auch bereue ich, daß ich meinen 486DX2 66, sowie meinen Cyrix 5x86 100MHz verkauft habe...seufz :aq

    Aber was sage ich, das Leben ist halt ne Klobrille...

  2. Standard

    Hallo DreamCatcher,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was für eine Radeon 8500 ??? #10
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Bau-Man@4. Nov 2002, 19:21
    mmmhh, irgendwie ist an mir die Amiga-Ära vorbeigegangen...

    den habe ich nach einer Anleitung aus einer P.M. aus dem Jahre 1982 umgelötet und von 4,77 auf 8MHz "getunt". :4
    Kein Amiga? Da haste echt was verpasst. ;-) Ich fands immer wieder witzig, das sich mein Amiga am Betriebssystem aufgehängt hat. Kick 1.3, Rechner einschalten, 5 Minuten warten --> Guru-Meditation ("Bluescreen"). :4

    Zu Deinem ersten PC... das ist ja quasi prähistorisches OC. ;) ... und mit Deinen alten Rechnern könntest eh nichts mehr machen, die wären bestimmt inzwischen versteinert (Fossil). rofl


Was für eine Radeon 8500 ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.