FX 5600 Ultra übertakten

Diskutiere FX 5600 Ultra übertakten im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ich teste zzt eine msi fx5600 vtdr128 (2d - 270/550, 3d - 325/550) - hab die kühler abgenommen und durch eine wak gpu kühler ersetzt, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. FX 5600 Ultra übertakten #9
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    ich teste zzt eine msi fx5600 vtdr128 (2d - 270/550, 3d - 325/550) - hab die kühler abgenommen und durch eine wak gpu kühler ersetzt, auf den rams befinden sich momentan von coolermaster die speicherkühler. läuft einwandfrei bis 390/640 - bei einer gpu temperatur von unter 40°C. speicher hab ich noch nicht höher probiert, wird aber auch noch folgen. is 3,6ns speicher, mal schaun was aus dem noch herauszuholen ist.

    edit: 385/670 lieferte bis jetzt die besten ergebnisse

  2. Standard

    Hallo watto,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

FX 5600 Ultra übertakten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.