FX5200 MSI übertakten aber wie?

Diskutiere FX5200 MSI übertakten aber wie? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by ecke- @22. Feb. 2004, 17:50 Coolbits Was kleineres und besseres gibts nicht. Sobald du deinen GrakaTreiber mal updatest musst du es neu ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. FX5200 MSI übertakten aber wie? #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by ecke-@22. Feb. 2004, 17:50
    Coolbits

    Was kleineres und besseres gibts nicht. Sobald du deinen GrakaTreiber mal updatest musst du es neu ausführen, mehr nicht. Ist glaub 2KB groß oder so :D
    Du hast dann in deinem Treibermenu eine Spalte "Taktfrequenzen".

    Edit

    @K1ller: Das kann dir eigentlich egal sein was es fuer ne Karte ist, er wollte Hilfe und keine dummen Kommentare. Schau dir lieber erstmal deine eigene Graka an, die is auch nich das Non-Plus-Ultra. Da ist meine Ti4200 in DX8 Benches und Spielen noch besser...
    Siehe Abschnitt 2 von meinem vorigen Beitrag, dann überdenke nochmal deine Aussage vonwegen er wollte Hilfe blablabla.... :cn
    Und nochwas, nich jeder kann sich so ne super tolle GraKa wie du leisten, ausserdem war das mit "Die Graka is schrott" nich an ihn gemeint, sondern allgemein auf die Graka, da ich sie ja auch hatte.

    Also...? :cy ? Genau.

  2. Standard

    Hallo Sir Andrew,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FX5200 MSI übertakten aber wie? #10
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by K1ller@22. Feb. 2004, 22:57
    Siehe Abschnitt 2 von meinem vorigen Beitrag, dann überdenke nochmal deine Aussage vonwegen er wollte Hilfe blablabla.... :cn
    Abschnitt 2 bei dir ... da schreibst du von nem Tool wo du nicht mal genau weißt wie es heißt...

    Und nochwas, nich jeder kann sich so ne super tolle GraKa wie du leisten
    1. Ich hatte gesagt keine dummen Kommentare
    2. Deine war teurer als meine.
    3. Ich habe nirgends gesagt meine wäre supertoll.

    ausserdem war das mit "Die Graka is schrott" nich an ihn gemeint, sondern allgemein auf die Graka
    Für ihn ist sie ausreichend und damit KEIN Schrott.

    Also...? :cy ? Genau.
    Du sprichst von dir ?

    Damit Ende der Diskussion, zurück zum Thema.


FX5200 MSI übertakten aber wie?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fx 5200 versteckte funktionen freischalten

msi fx5200-vtd128 fx5200 vtd128 geforce fx

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.