FX5600 ocen, wie wo, was, warum...

Diskutiere FX5600 ocen, wie wo, was, warum... im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute hab mir etzt eine Gainward FX5600 PP 780 Ultra zugelegt (ja ja mir wär ne FX5900 Ultra bzw. ne 9800Pro auch lieber gewesen, ...



 
  1. FX5600 ocen, wie wo, was, warum... #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Leute
    hab mir etzt eine Gainward FX5600 PP 780 Ultra zugelegt (ja ja mir wär ne FX5900 Ultra bzw. ne 9800Pro auch lieber gewesen, erzählt das meinem Geldbeutel!) und nun wüßte ich ganz gern wie ich aus dem Baby mehr rauskitzeln kann. Mit dem mitgelieferten :ek "Expert" Tool (gähn) kann man nur max. 320/430 Mhz einstellen und der Detonator(52.16) ist ja völlig fürn A..., da kann man überhaupt keine direkte Einstellung vornehmen( Systemleistung, pah!) Muß ich hier wieder ein xtra tool downloaden und wenn ja welches, oder gibts beim Deto Tricks? Oder was auch immer...
    thx B.

  2. Standard

    Hallo Bandit,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FX5600 ocen, wie wo, was, warum... #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi !

    Klar geht da noch was ! Du kannst mit dem ZusatzTool Coolbits direkt über den Detonator Overclocken oder du nimmst (was ich empfehle) das Tool Powerstrip :bj

  4. FX5600 ocen, wie wo, was, warum... #3
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Der Deto enthält schon ein OC-Tool, das muss nur freigeschaltet werden! Versuchs mal mit TweakXP, dort gitb es glaub ich diese Option!

  5. FX5600 ocen, wie wo, was, warum... #4
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    ...nimm PowerStrip - allein schon wegen der Möglichkeit dir diverse OC-Settings abzuspeichern und dann ganz bequem für bestimmte aufgaben vordefinierte settings verwenden.... :bj


FX5600 ocen, wie wo, was, warum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.