fx5600 ultra

Diskutiere fx5600 ultra im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by andi@DT @21. Sep. 2003, 20:32 hab im moment den 51.75 drauf. der is noch von der fx5600u. funzt irgendiwe mit aa und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 35 von 35
 
  1. fx5600 ultra #33
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Originally posted by andi@DT@21. Sep. 2003, 20:32
    hab im moment den 51.75 drauf. der is noch von der fx5600u. funzt irgendiwe mit aa und af ein bisserl besser mit der karte.

    @hombre: welchen hast denn du genommen?
    Servus....hab Det. 43.45 drauf....da ich damit keinerlei Probleme habe...was ich von den neueren nicht Behaupten kann..

    Gruss

  2. Standard

    Hallo andi@DT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fx5600 ultra #34
    MC Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi!
    was haltet ihr von der hier?:
    http://www.de.tomshardware.com/graphic/200...kkarten-32.html

    die is ja ziemlich stark schon von haus aus übertaktet...
    was meint ihr?lohnt sich das viele geld(die gibts ab 230€) oder sollte man sich lieber ne msi5600ultra für etwas weniger geld holen?
    ciao!

  4. fx5600 ultra #35
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hab die drin. Allerdings stimmt die Abbildung von THG nicht! Meine ist knallrot mit überdimensionalem Kühler und RAM-Kühlern. Der verbaute Lüfter is ******e laut! Is so ein helles Pfeifen/Singen.

    Was OC angeht, hab ich da noch nicht allzu viel getestet. Also mit 470/920 ging es fehlerfrei.

    Wen's interessiert: Hab mal 3DM2001 laufen lassen:

    Config:

    XP2000+
    Abit NF7 Rev2.0
    2x256MB Twinmos Twister PC400 CL2 (Timings auf Bios-Standard)
    Gainward FX 5600 Ultra 450/900

    Ergebnis sind 10900 Punkte. Ich denkemal, mit ner stärkeren CPU und Bios-Tuning wären es 12000 oder so...



    Ich weiß zwar noch nicht warum, aber manchmal hat die Karte nen Knacks. Wenn ich nen absoluten Kaltstart mache, oder einen Reset, wenn er warm ist, oder einen normalen Windows Neustart, startet der Rechner und der Monitor geht in den Standby. Nach einem Reset geht's dann wieder. Hab mal testweise die AGP-Spannung erhöht, aber das half nix. Mein NT is ein Enermax 353W, und allzuviel hängt nicht dran (2xCD, 2xHDD). Wenn ich mal mehr Zeit hab, werde ich das nochmal genauer untersuchen... (PS: In einem anderen PC is das gleiche Problem, müsste demnach an der Karte liegen)


fx5600 ultra

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.