Fx5900...

Diskutiere Fx5900... im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; manno, er sagte doch, sein board (asus nforce 2) und von sein bruder... sind doch beide amd system?? oder???...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Fx5900... #9
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    manno, er sagte doch, sein board (asus nforce 2) und von sein bruder... sind doch beide amd system?? oder???

  2. Standard

    Hallo andi@DT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fx5900... #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by wtman2k@31. Aug 2003, 18:40
    manno, er sagte doch, sein board (asus nforce 2) und von sein bruder... sind doch beide amd system?? oder???
    Ja aber zwei Unterschiedliche Karten zu vergleichen ist doch Hupe... er bezieht sich doch hauptsächlich auf das Review.. naja egal haben beide irgendwie Recht :7

  4. Fx5900... #11
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    @AMD: im review der 9800pro von gigabyte wird als vergleichskarte die ASUS FX5900 verwendet... auf die beziehe ich mich :)

    bezüglich 3dmark03: das kann er net mal isntallieren - das ding schreit permanent kein platz auf der HDD, obwohl er eine fast leere neue 100er hdd für daten hat


    was ich vergleiche weiss ich schon, aber derwegen. auf meinem alten a7v8x hatte ich mit der ti4600 auch über 13200 punkte - jetzt mit a7n8x sinds, laut soeben gebencht 14485.

    aa und af is alles aus, vert synch auch - alles voll auf leistung eingestellt.


    und wenn ich mein altes sys mit seinem vergleiche...

    a7v8x, ti4600, 1700+@ 13,5x166, 512mb ddr 333 - 12300

    a7v333, fx5600, 1700+ @12,5x166, 512mb ddr333 - ca 13000


    ich denke das problem hat er schon gefunden. er hat ein noname 300w NT, combinierte power 180W, er hat mit der liste von tomshardware.de mal den stromverbrauch berechnet - kommt auf 331w.

    edit: für die alte gf2 mx400 und 2 platten dürfte das 300w NT gereicht haben

  5. Fx5900... #12
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    so, heute war ich bei meinem bruder... hab mein altes a7v8x und meine ti4600 mitgehabt.

    frisches sys - eh klar
    komponenten: asus fx5900, chaintech ti4600, a7v8x, 1700+@12,5x166, 512mb pc333, 380w tagan NT

    sodala... als erstes fällt auf seine karte macht merkwürdigste geräusche sobald der 3d modus beginnt, auch beim scrollen mit der maus im IE raunzt die karte. so als ob bei einem wasserhahn irgendwas undicht wäre - oder wie die blauen gelsenvernichter wenns grad so ein viech zerbrutzelt.

    naja, fang ma mal an... die grakas wurden nicht übertaktet

    ti4600 - 13200 3dmarks01
    fx5600 - 13050 3dmarks01 - und wenn ich das teil UNTERTAKTE, auf 350/850 hat sie gleich viel *gg*

    mit 4x AA hat die fx5900 nur um 500 punkte weniger was ich für absolut genial finde, im vergleich zu ohne AA
    4xAA mit der ti hab ich mir net gemerkt, aber deutlich weniger

    3dmark2000 - fx5900 - 12000 (!!!!!) punkte

    da dachte ich die welt spinnt. meine ti hatte da knapp unter 14000.

    aber....

    3dmark03 - macht die fx5900 ganze 5200 punkte, was ja voll ok für das sys is



    dem händler musst ich dann sogleich eine email schreiben, weil eine graka die bei 3d betrieb lauter zischt als der lüfter der drauf is muss an schuss haben - bei dem zischen/surren is nämlich so das man befürchten muss das sich das teil jeden moment in seine einzelteile zerlegt


Fx5900...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.