G-Force 2 MX oder nicht ! ?

Diskutiere G-Force 2 MX oder nicht ! ? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @ dr freeman Okay, aber ich hab ne SB Live! Value. Wird so in der Systemsteuerung angezeigt. Und was mich total annervt: Bei mir war ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. G-Force 2 MX oder nicht ! ? #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ dr freeman
    Okay, aber ich hab ne SB Live! Value. Wird so in der Systemsteuerung angezeigt. Und was mich total annervt: Bei mir war auf CD die LiveWare 2 dabei. Mein Kumpel hat die Live! 1024 auch gekauft, allerdings mit Verpackung drum und nicht nur so mit Tüte drum. Und er hatte die Live! Ware 3.0 CD dabei. Ich hab die Karte mal komplett deinstalliert und neu eingebaut. Nur diesmal mit der CD von meinem Kumpel. Und da hatt ich ständig Fehlermeldungen, wenn ich den Surround Mixer starten wollte. UND DAS NERVT VOLL RUM !!!! Weil Live Ware 3 ja bekanntlich besser sein soll als 2, vor allem beim EAX Support.
    Hast du ne Idee ? Da wäre ich dir echt dankbar für. Hab auch schon bei Creative ne Mail abgesetzt, aber die sagen nichts.
    THX very much !!!!

  2. Standard

    Hallo Jack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. G-Force 2 MX oder nicht ! ? #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Sorry, in punkto Live Ware bin ich überfragt. Ich hab auch keine Ahnung, welche Version bei mir drauf ist. Hab selbst nur die Standard-Software von CD installiert. Wo steht denn, ob 2.0 oder 3.0?

  4. G-Force 2 MX oder nicht ! ? #11
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    @m3cti
    schön für Dich, aber die Vorgabe ist nun einmal DM 300,-- !!

    Also ich habe auch "nur" die Buld-Version der Prophet II MX, habe jedoch einen Lüfter auf den Passiv-Kühler gesetzt und einen Sockel7-Kühler mit Lüfter auf die Videorams gesetzt. Anleitung dazu gibt es bei www.chip.de
    die Karte läuft mit 230/250, jedoch betreiber ich sie nur mit 210/220 über coolbits.
    3DMark 2000 4.500 Punkte bei 166/175 Athlon 1.0
    3DMark 2000 5.500 Punkte bei 210/220 Athlon 1.0
    3DMark 2000 6.500 Punkte bei 230/250 Athlon 1.0@1.2

    3DMark 2001 Athlon 1000@1200 210/220mhz = 2.565 Punkte Det. 6.47
    3DMark 2001 Athlon 1000@1200 210/220mhz = 2.805 Punkte Det. 11.00

    wenn Du die Grafikkarte mit Zusatzkühlern ausstattest und ordentlich übertaktest, bekommst Du eine wirklich schnelle Grafikkarte zum kleinen Preis.
    Kühler bei http://www.frozen-silicon.de
    cu



    (Geändert von Onkel Ergo um 15:51 - 19. März 2001)


G-Force 2 MX oder nicht ! ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.