G80 schon Ende September???

Diskutiere G80 schon Ende September??? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Nehmen wir mal an es läuft wie bei der 7900GTX! Launch am 29.9. und verfügbar am 9.11. Also bei der 7900er-Reihe waren doch ein paar ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. G80 schon Ende September??? #9
    Stuntman Mike Avatar von Alter_Sack

    Mein System
    Alter_Sack's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770K
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Crucial Ballistix Elite DDR3-1600 8-8-8-24
    Festplatte:
    Samsung 820 128 GB/ Seagate 1 TB
    Grafikkarte:
    Asus Radeon HD5850
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    Samsung T240HD
    Gehäuse:
    Silverstone FT02
    Netzteil:
    Cougar GX600
    3D Mark 2005:
    genug
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64-bit
    Laufwerke:
    LG BH10

    Standard

    Nehmen wir mal an es läuft wie bei der 7900GTX!
    Launch am 29.9. und verfügbar am 9.11.
    Also bei der 7900er-Reihe waren doch ein paar Karten zum Launch verfügbar?
    Ich hab meine 7900GT am Launch-Tag bestellt und zwei Tage später war sie auch bei mir . Ok danach gab's erstmal 'ne längere Wartezeit, aber es war kein Paperlaunch.^^

  2. Standard

    Hallo Adonay,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. G80 schon Ende September??? #10
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von Alter_Sack
    Also bei der 7900er-Reihe waren doch ein paar Karten zum Launch verfügbar?
    Ich hab meine 7900GT am Launch-Tag bestellt und zwei Tage später war sie auch bei mir . Ok danach gab's erstmal 'ne längere Wartezeit, aber es war kein Paperlaunch.^^
    Das hast du ja genau richtig ausgedrückt: "ein paar Karten"
    Wenn ich dann nicht schnell genug bin stehe ich ja wieder so da...

    Ich denke wirklich es ist besser wenn ich mir jetzt erstmal wieder die 7900GTX hole (kann dir fürn sehr guten Preis bekommen) und später den G80 da läßt sich die 7900er bestimmt noch fürn guten Preis wieder abstoßen...

    Solangsam habe ich es satt mit der Warterei ich habe dieses Jahr schon über 4 Monate mit warten verbracht ich möchte ja doch endlich mal meine Games zocken und mal mit nem eigenen Rechner arbeiten. Vorallem vernünftig arbeiten atm sitze ich hier vor nem 1200er Duron...

  4. G80 schon Ende September??? #11
    Avatar von tils

    Mein System
    tils's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+@ X2 4200+
    Mainboard:
    A8N32-SLI Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2 GB GeIL 2,5-3-3-6 1T
    Festplatte:
    1 x WD740G 2 x HD160JJ
    Grafikkarte:
    7900 GT 512 GS
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    2 x Benq fp71e+
    Gehäuse:
    Enermax Blue Viper
    Netzteil:
    Tagan Easycon 530W
    3D Mark 2005:
    8770
    Betriebssystem:
    XP Pr SP2 nLite reduziert
    Laufwerke:
    Samsung SH162L+D162C

    Standard

    Ich würde nicht warten.
    Ich warte bis Vista, Direct3D10 und Unified Shader einen ausgereiften Eindruck machen. Dann eine R600 oder der Nachfolger der G80 kaufen.

    Allerdings habe ich ja ne ausreichende Karte, da hab ich gut reden.

    Ich rate Dir eine X1800 oder ne 512er 7900 zu holen.
    Wenn Du die dann 2007 wegen Aufrüstungsaktion verkaufst, hast Du am Ende genügend Leistung für die kurze Zeit ohne allzu viel Kohle zu verlieren


G80 schon Ende September???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.