Gainward G4 defekt ?

Diskutiere Gainward G4 defekt ? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Problem gelöst ! :7 Letztendlich wars der 60 Hz-Bug :9 Dachte, das würden die neuesten Detonatoren schon so lösen, machen sie aber wohl nicht. Habe ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Gainward G4 defekt ? #9
    Antracis der Rote
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Problem gelöst! :7

    Letztendlich wars der 60 Hz-Bug :9
    Dachte, das würden die neuesten Detonatoren schon so lösen, machen sie aber wohl nicht. Habe jetzt jedenfalls mittels des Tools Nvidia RefreshRate Fix MKII v2.01 E die Frequenz fest eingetragen, und prompt sind die Fehler weg.

    Danke an alle fürs nachgrübeln!

    Grüße
    Anti

  2. Standard

    Hallo Antracis der Rote,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gainward G4 defekt ? #10
    Volles Mitglied Avatar von MagicTS

    Mein System
    MagicTS's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 940 @ 3,3 GHz
    Mainboard:
    ASUS M3N-HT Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2-1100 G.Skill
    Festplatte:
    250 GB Wester Digital
    Grafikkarte:
    GeForce 9800 GX2
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Gamer
    Monitor:
    19'' Iiyama CRT
    Gehäuse:
    Thermaltake Bigtower
    Netzteil:
    535 Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3

    Standard

    In den neuen Detonator Treiber, ab der Version 40.41 (beta) gibt es eine Möglichkeit die Frequenzen manuell einzustellen. Im Treibermenü unter Direct3D Settings und dann auf Refresh Rate Override. Dort kann man dann die Frequenzen bei allen Auflösungen einstellen.


Gainward G4 defekt ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.