Gainward GeForce 3 Ti 500 TV

Diskutiere Gainward GeForce 3 Ti 500 TV im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute!!! :7 Ich habe mir erst neulich meine alte GeForce 2 mit 32 MB durch die Gainward GeForce 3 mit 128 MB DDR ausgetauscht. ...



 
  1. Gainward GeForce 3 Ti 500 TV #1

    Standard

    Hi Leute!!! :7

    Ich habe mir erst neulich meine alte GeForce 2 mit 32 MB durch die Gainward GeForce 3 mit 128 MB DDR ausgetauscht. Leider macht anscheinend mein Mainboard bei der ganzen Sache nicht mit. Ich habe eine Elitegroup K7VTA3...


    Unzwar habe ich folgendes Problem: :ae
    Jedes mal, wenn ich den PC booten will, zeigt mir mein Monitor nur ein orangenes Bild und das die ganze Zeit. Leider. Ich kann kein Bios oder ähnliches aufrufen. Impossible. Ich weiss wirklich nicht woran es liegen könnte, aber ich hoffe Ihr wisst es. :8 Wäre echt super, wenn Ihr ein paar Tipps für mich hättet, der auch schon das Problem hatte oder jemand, der sich damit besser auskennt als meiner einer. :bj



    Schon mal im vorraus vielen Dank...

    Sean

  2. Standard

    Hallo A.I. Iverson,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gainward GeForce 3 Ti 500 TV #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hmm... mach erstmal einen CMOS Reset und versuchs dann nochmal. Mir war da noch was im Hinterkopf, dass irgendwelche Mainboards sich mit div. Geforce3 Karten nicht vertragen - seltsamerweise aber GF2 und 4 Karten... glaube aber, da ging es um Gigabyte.

    Wenn der CMOS Reset nichts bringt, wechsel die Karte nochmal aus oder tausch Sie ggf. um gegen eine neue oder Andere...

    Ist zwar seltsam, zumal ich erst kürzlich auf dem VTA3.1 eine Geforce4 MX440 verbaut habe und die läuft... aber man kanns ja nie wissen...

  4. Gainward GeForce 3 Ti 500 TV #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Ach so, vielleicht sollte ich noch hinzufügen, das es sich um die Rev. 1.0 handelt. Hab ich ganz vergessen. Außerdem hab ich dir Karte auch schon in meinem anderen PC ausbrobiert. Nämlich auf einem ASUS A7V Board und da funktioniert sie super. Könntest du mir vielleicht noch sagen, wie man einen CMOS Reset macht??

    Leider habe ich noch nicht ganz den Durchblick bei sowas. Sorry, aber wenn du mir sagst wie es geht würde ich mich sehr darüber freuen. Trotzdem schonmal danke für deinen Tipp. :bj

    Grüße
    Sean

  5. Gainward GeForce 3 Ti 500 TV #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    *einmisch*

    Also ein CMOS Reset wird normalerweise über einen Jumper auf dem Board durchgeführt....schau mal in deiner Anleitung....

    Man kann aber auch den Rechner vom Strom trennen, die Batterie vom Board entfernen, den Rechner ohne Strom mal einschalten und ca. 15 minuten warten...danach sollten die Bios Einstellungen ebenfalls gelöscht sein


Gainward GeForce 3 Ti 500 TV

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gainward geforce 3 500tv

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.