Gainward GF 2 MX VIVO GS

Diskutiere Gainward GF 2 MX VIVO GS im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi :-) tja bis zu einem bestimmten spiel hatte meine 4mb elsa ja noch gereicht und weil der zweite teil des spiels nun wenigstens 8mb ...



 
  1. Gainward GF 2 MX VIVO GS #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi :-)

    tja bis zu einem bestimmten spiel hatte meine 4mb elsa ja noch gereicht und weil der zweite teil des spiels nun wenigstens 8mb braucht stand der kauf einer neuen graka an
    nach langem suchen hab ich mich dann für obiges modell entschieden nachdem ich es bei fortknox für 339 deutsche entdeckt hatte
    abgeshen davon das es erst kleinere probs mit der bestellung übers internet gab trudelte das teil nun heute endlich ein
    5 tage hat es gedauert  naja war ja ein wochenende mit drin

    aber was mich jetzt wirklich ärgert ist das ich es in vier std nich geschafft habe das ding zu installieren und das obwohl ich mir artig das manual (was ich spartanisch finde)
    durchgelesen und punkt für punkt nachvollzogen habe

    also erst standard vga installieren und nach neustart die cdsetup.exe aufrufen oder auch manuell über die verschiedenen ordner wie im handbuch beschrieben

    nach dem standard vga installieren braucht er schon erstaunlich lange und nach dem nexten neustert kommt er über den win aufruf nich weit hinaus aber erstaunlicher weise hört er sich für mich so an als wenn er zuende bootet aber im dos bildschirmmodus bleibt
    ich habe auchmal diese einzelbestätigung ausgewählt und tatsächlich so ca der 30igste aufruf nach win ist bei mir dann die ICVBIDEC.VXD  ab da hängt es auch das ignorieren hilt nicht weiter
    egal was ich mache er bleibt auf dem monitor im dos modus und ich habe das gefühl er is auf windowsebene nur das ich davon nix sehe


    kann mir bitte jemand helfen ?

    erschwerend kommt noch hinzu das mir norton seit einem ie update
    von 5.01 auf 5.5 vor zwei tagen zwei systemdateien als fehlend meldet MMEFXE.OCX und MSAAHTML.DLL hat das evtl was zu bedeuten?

    weiterhin ist mein board ein chaintech 6BTM wohl schon ein fossil von juni 98   kommt sich da evtl doch agp-alt mit agp-neu in die quere ?

    mfg

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gainward GF 2 MX VIVO GS #2
    Volles Mitglied Avatar von Till

    Standard

    Poste bitte dein System (siehe anderer Beitrag...)

  4. Gainward GF 2 MX VIVO GS #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi :-)

    welchen anderen beitrag meinst du ?

    celeron 300 A @450 auf chaintech 6 btm von juni 1998
    128mb ram, win 98se,4mb elsa graka die wenigstens funzelt ;-)   hmm noch mehr ?

    mfg


Gainward GF 2 MX VIVO GS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.