Gainward GF4 Ti4200

Diskutiere Gainward GF4 Ti4200 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo allerseits, ich habe heute meine neue Gainward-GraKa bekommen, eine GF4 PowerPack Ultra 650 ohne zusätzlichen Schnickschnack wie TV-Out oder so. Meine alte GraKa war ...



 
  1. Gainward GF4 Ti4200 #1
    marshalxx
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo allerseits,

    ich habe heute meine neue Gainward-GraKa bekommen, eine GF4 PowerPack Ultra 650 ohne zusätzlichen Schnickschnack wie TV-Out oder so.

    Meine alte GraKa war eine MSI GF3 Ti200, der installierte Detonator hatte die Version 28.32.

    Nach dem Wechsel der Karten startete WinXP Home mit einer Auflösung von 640 x 480 Pixeln, da er die neue Karte nicht erkannte. Eine Installation mit dem offiziellen NVDIA Detonator 28.32 brachte die Meldung, dass der Treiber erfolgreich installiert wurde => Neustart. Leider wieder nur 640 x 480 Pixel und die Meldung von XP: Neue Hardware: Meine GF4 Ti4200... nochmal Treiber installiert, diesmal Fehlermeldung, Installation nicht erfolgreich, "da angegebene Datei nicht gefunden". Das war alles und als GraKa war ein VGA-Kompatibles Gerät aufgeführt. Das ExpertTool allerdings erkannte die Ti4200...

    Was kann ich da machen?

  2. Standard

    Hallo marshalxx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gainward GF4 Ti4200 #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Deinstallier mal alle Treiber, danach gibst Deiner GraKa über den Gerätemanager die Standard-SVGA Treiber, dann neustart... danach die nVIdia Treiber 28.XX entpacken mit Winrar oder Zip und den Treiber über den Gerätemanager manuell zuweisen !

    Danach müsste es gehen!

    Via Treiberpack nicht vergessen!!!

  4. Gainward GF4 Ti4200 #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Wenn der oben genannte Vorschlag nicht geklappt hat dann versuch doch mal den aller neuesten Detonator Treiber!

    Wenn das auch nicht hilft dann würde ich mal lecht ans formatieren nachdenken. (Bringt immer wieder was)?

    Denn bei einer Win XP Neuinstallation installiert XP ja wenigstens mal die Standart Treiber und die Karte wird auch richtig erkannt (so ist es bei mir).


Gainward GF4 Ti4200

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Gainward GF4 Ti4200

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.