Galaxy 6800GU

Diskutiere Galaxy 6800GU im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo. Wollte mal fragen ob schon einer Erfahrungen mit der Galaxy 6800GU gemacht hat. Soviel ich weiß handelt es sich dabei um eine 6800 GT ...



 
  1. Galaxy 6800GU #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Ahnungsloser

    Standard Galaxy 6800GU

    Hallo.
    Wollte mal fragen ob schon einer Erfahrungen mit der Galaxy 6800GU gemacht hat. Soviel ich weiß handelt es sich dabei um eine 6800 GT mit 1,6ns Speicher auf dem Takt einer Ultra also 400 Core und 550/1100 Ram. Das ganze mit einem uv-aktiven Arctic-Silencer direkat ab werk. Bin am überlegen mir die zu kaufen. Was meint ihr dazu?

  2. Standard

    Hallo Ahnungsloser,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Galaxy 6800GU #2
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Ahnungsloser

  4. Galaxy 6800GU #3
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ich denke, dass du damit nichts falsch machst. Vor allem der schöne und dazu noch UV-aktive Kühler versprechen einen stabilen Betrieb....

    Wo liegt die Karte preislich?

  5. Galaxy 6800GU #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Ahnungsloser

    Standard

    zwischen 430 und 460

  6. Galaxy 6800GU #5
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    also bei ner 6800 gt mit 1,6 ns speicher und ultra taktung kann man nix verkehrt machen. falls der hersteller doch zu unsicher ist schau mal bei gainward vorbei die bieten das selbe (performance technisch), bloß ohne artic uv kühler.

  7. Galaxy 6800GU #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Ahnungsloser

    Standard

    Da hatte ich auch schonmal drüber nachgedacht Aber die Preise für die Gainward liegen Teilweise so hoch das man sich fast ne ultra eines anderen herstellers Kaufen könnte.

  8. Galaxy 6800GU #7
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Wenn du das Geld hast, würde ich zugreifen.

  9. Galaxy 6800GU #8
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    naja ne GLH edition von gt kostet ca 460 - 490€ da ist aber noch doom3 dabei was man für ca 30€ verscherbeln kann also ca auf dne preis der galaxy kommt.

    aber eins is wichtiger als der preis und zwar ob sie lieferbar ist und wann. wenn die galaxy verfügbar is und du die kohlehast nimm sie.


Galaxy 6800GU

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.