Galaxy GeForce7800GTX OpelGL 1.3(oder höher )

Diskutiere Galaxy GeForce7800GTX OpelGL 1.3(oder höher ) im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Guten tag , ich habe ein problem bei meiner graka ... das ist so , ich will das spiel riddick escape from butcherbay ( oder ...



 
  1. Galaxy GeForce7800GTX OpelGL 1.3(oder höher ) #1

    Standard Galaxy GeForce7800GTX OpelGL 1.3(oder höher )

    Guten tag , ich habe ein problem bei meiner graka ... das ist so , ich will das spiel riddick escape from butcherbay ( oder wie auch immer das spiel richtig heißt , cronical of was weiß ich ) und dann kommt die fehlermeldung die anwendung benötigt OpenGL 1.3 oder höher ... nunja , ist ja eig. kein problem , besorg mir nen neuen treiber und es sollte gehen ... hab ich gemacht ... und wie das topic schon sagte hab ich ne Geforce 7800GTX also sollte das mit OpenGL eig. kein prob sein , aber die meldung kommt immernoch .... ( neuinstallation hab ich noch net probiert .. ) aber was komisch bei meiner graka ist ... ich hab im moment die 7800GTX , meine alte war die 6800GTX ( ich bin mir nicht sicher aber die angabe müsste zutreffen ) nunja , als ich die neuegraka rein hab und den treiber von der CD installieren wollte , hat mir das setupprog gesagt das ich nicht die passende hardware für den treiber hab ... und eig. ist die graka die 7800GTX laut gerätemanager und bios .. naja , aus probierfreude hab ich den treiber von der alten graka draufgemacht und der ging, als ich dann aber gestern das spiel zocken wollte kam diese fehler meldung , also hab ich mir den neuesten treiber für meine 7800GTX besorgt ( ich glaub zumindest das er neu ist , ist von ner relativ aktuellen DVD ) und naja , es geht immernoch nicht ,

    Meine fragen : hat meine graka nen batscher oder warum geht der treiber für die von der CD die bei der graka dabei war , und kann mir wer was zu den OpenGL 1.3 sagen bzw wie ich das grig ( müsste das nicht beim treiber automatisch dabei sein ? )

    PS: ich hab die gabe sachen komisch auszudrücken also wenn ihr was nicht versteht fragt einfach nochmal ^^

  2. Standard

    Hallo Resurrection,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Galaxy GeForce7800GTX OpelGL 1.3(oder höher ) #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Wilkommen im Forum!

    OpelGL 1.3
    Gibts beim Opel-Händler Deines Vertrauens...

    PS: ich hab die gabe sachen komisch auszudrücken
    Und es macht wirklich keinen Spaß, so einen Text durchzulesen. Groß/Kleinschreibung beachten, etwas Struktur reinbringen usw.!

    Das eigentliche Problem liegt an Riddick selber, ich glaube, der neueste Patch sorgt für Abhilfe. Müsste meinen Kollegen fragen, der hat dieses Spiel ähm Zustand.


Galaxy GeForce7800GTX OpelGL 1.3(oder höher )

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.