Galaxy - Karten

Diskutiere Galaxy - Karten im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hier erst einmal ein Thread für Grafikkarten des Herstellers Galaxy!...



 
  1. Galaxy - Karten #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Galaxy - Karten

    Hier erst einmal ein Thread für Grafikkarten des Herstellers Galaxy!

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Galaxy - Karten #2
    Senior Mitglied Avatar von Runner

    Mein System
    Runner's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-2600
    Mainboard:
    Asus P8P67 Pro Rev 3.1
    Arbeitsspeicher:
    8 GB Elixier
    Festplatte:
    1 Corsair Nova SSD 64GB, 1x Samsung HD321KJ , 1x Hitachi 1000GB
    Grafikkarte:
    Asus GTX560 Ti 448
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Acer P221w
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos S
    Netzteil:
    Corsair HX 620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium 64bit
    Laufwerke:
    Matshita BD-MLT SW-5583 ; Plextor PX-116A ; Samsung S204N

    Standard 6800 GT

    Hallo ,

    ich hatte eine 6800GT ( mit Silencer drauf und eröhten Takt ) ! Lief soweit so gut . Aber bei bestimmten Spielen machte sie Aussetzer , bis zum kompletten Freeze des PC's . Sämtliche Treiber von Grafiktreiber über Chipsatztreiber und Neuinstallation ausprobiert , nix half . Auch der Support konnte mir nicht helfen außer Netzteil , ... bla bla bla .
    Naja Karte zurück geschickt ! Ersatzkarte war nicht lieferbar nun läuft bei mir eine EVGA 7800GT und die Läuft ohne Probleme .

    Fazit : Hatte zwar nur eine Grafikkarte von Galaxy , aber eine 2. kommt mir nicht mehr in den Rechner !

    MfG

    Runner

  4. Galaxy - Karten #3
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Kanns einfach an den Temperaturen gelegen haben?

  5. Galaxy - Karten #4
    Senior Mitglied Avatar von Runner

    Mein System
    Runner's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-2600
    Mainboard:
    Asus P8P67 Pro Rev 3.1
    Arbeitsspeicher:
    8 GB Elixier
    Festplatte:
    1 Corsair Nova SSD 64GB, 1x Samsung HD321KJ , 1x Hitachi 1000GB
    Grafikkarte:
    Asus GTX560 Ti 448
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Acer P221w
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos S
    Netzteil:
    Corsair HX 620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium 64bit
    Laufwerke:
    Matshita BD-MLT SW-5583 ; Plextor PX-116A ; Samsung S204N

    Standard

    Hatte ich auch gedacht . Habe die Temperaturen mit NvLogger kontrolliert , waren bei etwa 65°C - finde ich Okay !

    MfG

    Runner

  6. Galaxy - Karten #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Runner
    Hallo ,

    ich hatte eine 6800GT ( mit Silencer drauf und eröhten Takt ) ! Lief soweit so gut . Aber bei bestimmten Spielen machte sie Aussetzer , bis zum kompletten Freeze des PC's . Sämtliche Treiber von Grafiktreiber über Chipsatztreiber und Neuinstallation ausprobiert , nix half . Auch der Support konnte mir nicht helfen außer Netzteil , ... bla bla bla .
    Naja Karte zurück geschickt ! Ersatzkarte war nicht lieferbar nun läuft bei mir eine EVGA 7800GT und die Läuft ohne Probleme .

    Fazit : Hatte zwar nur eine Grafikkarte von Galaxy , aber eine 2. kommt mir nicht mehr in den Rechner !

    MfG

    Runner
    Genau das gleiche Problem hatte ich mit der Karte auch in einem Kundenrechner. Das Problem ist einfach eine miserable Qualitätskontrolle, scheinbar gucken dir nur ob die Karten den Takt unter Windows vertragen. Hab die Taktraten auf Standard gesetzt und das Bios umgeflasht, seit dem läuft die Karte einwandfrei. Trotzdem aber aus dem Grund -> Finger weg von Galaxy-Karten!


Galaxy - Karten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.