gamer newbie girl braucht grafikkarten hilfe!

Diskutiere gamer newbie girl braucht grafikkarten hilfe! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; He he- ist ja schon fast ein Chat hier. ;) Also ich würde mich auf die "Nachschau"methode verlassen! Und warum sind die Tackte wichtig? Wichtig ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 50
 
  1. gamer newbie girl braucht grafikkarten hilfe! #9
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    He he- ist ja schon fast ein Chat hier. ;)

    Also ich würde mich auf die "Nachschau"methode verlassen! Und warum sind die Tackte wichtig? Wichtig ist doch zunächstmall welche GPU (Typenbeszeichnung) verbaut ist. Weil das Auskunft über die Pipelines die vorhanden sind gibt. Nehme ich halt an! Aber ich bin da nicht so der Spezialist. *g* Erst wen der Pipeline Mod gelungen ist gehts doch ans Tackten, oder irre ich mich da?

    Gruß Michl

  2. Standard

    Hallo foxy deluxe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gamer newbie girl braucht grafikkarten hilfe! #10
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    ich habe ne hercules 9800 AIW SE die läuft schon mit standard takt wie ne PRO !!! es gab aber auch SE KArten die niedriger getaktet sind!! um sie halt als richtige pro laufen zu lassen brauchste halt auch den takt... aber ich bin auch der meinung einfach den omegatreiber installieren und die pipes freischalten und dann mal nen benchmark laufen lassen!

  4. gamer newbie girl braucht grafikkarten hilfe! #11
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Der Omega Drivers v2.5.76 ist im übrigen auf Basis des Catalyt 4.9!

    Weisst du wie man einen alten Treiber vor der Neuinstallation richtig deinstalliert?

    Und meine Herkules läuft jetzt schon am Limit. Wenn ich mit dem Standartlüfter auch nen Hauch nach obengehe gibts sofort Bildfehler. :alcoholic Und mit einem anderen Lüfter würde zwar noch ein bischen gehen - wahrscheinlich- aber das lohnt nicht mehr! Bin zufrieden!

    Gruß Michl

  5. gamer newbie girl braucht grafikkarten hilfe! #12
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    meine güte verwirrt das mädel mal nicht so mit eurem "insider" wissen. sie will doch nur die pipes freischalten und mehr erstmal nich.

  6. gamer newbie girl braucht grafikkarten hilfe! #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hey, das ging aber schnell :cheering:

    danke für die vielen tips! muß zugeben, dass ich aber jetzt irgendwie verwirrt bin. bin doch kein so freak wie ihr -smi
    das mit den omega treibern ist also sinnvoll um die pipes freizuschalten? wo kann ich diesen treiber downloaden? und vor allem, was muß ich nach der treiberinstallation machen, damit die freischaltung auch passiert? ich möchte ja nichts falschmachen :]

    danke nochma :ices_ange

  7. gamer newbie girl braucht grafikkarten hilfe! #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    und vor allem, was genau beduetet das?: ob die freigeschalteten pipes ohne fehler funktionieren, musst du halt nachher überprüfen (benchmark, doom3, far cry) :wacko:

    :)

  8. gamer newbie girl braucht grafikkarten hilfe! #15
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    wenns nicht funktioniert wirst du es schon sehen vertrau mjir das fällt auf (artefakte streifen bildklotzen u, mien tipp besorg dir ne 9800pro damit bist du auf der sichern seit und die kannst du noch ocen, denn es klappt nicht immer ide pipes freizuschalten....
    für den günstigsten preis würde ich mal bei www.geizhals.at/de vorbeischauen...

  9. gamer newbie girl braucht grafikkarten hilfe! #16
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    die omegadriver gibts http://www.omegadrivers.net/
    musst nur bei der installation anklicken softmod @ pro glaube ich... da sind mehrer optionen... ist ganz einfach...
    und danach einfach mal ein spiel länger zocken.. am besten ist es 3dmark2003 laufen zu lassen!!! mehr musst eigentlich nicht machen...
    vorher vielleicht auch mal wieder mit dem ati tool checken.. der zeigt dir an ob die pipes freigeschaltet worden sind


gamer newbie girl braucht grafikkarten hilfe!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.