gamer newbie girl braucht grafikkarten hilfe!

Diskutiere gamer newbie girl braucht grafikkarten hilfe! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; okay, dass heißt also das es keine garantie gibt, dass diese pipelines freigeschaltet werden? und welche omega treiber soll ich den jetzt ausprobieren? :] brauch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 50
 
  1. gamer newbie girl braucht grafikkarten hilfe! #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    okay, dass heißt also das es keine garantie gibt, dass diese pipelines freigeschaltet werden? und welche omega treiber soll ich den jetzt ausprobieren? :] brauch ich außer diesen treibern nichts für die grafikkarte optimal zu betreiben. bin euch echt dankbar für eure hilfe!

  2. Standard

    Hallo foxy deluxe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gamer newbie girl braucht grafikkarten hilfe! #18
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Omegatreiber guckst du hier: http://www.omegadrivers.net/

    Und bei der Installation der Omegatreiber einfach 9800 SE Soft Mod oder so anklicken!

    Frage an die Spezis, lässt sich das bei nichtgelingen wieder rückgängig machen?

    Und nein du brauchst ausser dem Omegatreiber nichts! Sind ein Haufen übertacktettools dabei!

    Gruß Michl

  4. gamer newbie girl braucht grafikkarten hilfe! #19
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    das lässt sich wieder rückgängig machen.. einfach den normalen ati treiber wieder installieren..... ich schaue immer nachdem ich den mod gemacht habe mit dem ati tool ob die pipelines auch freigeschaltet sind... mann merkt es aber auch an dem ergebnis bei 3dquark :P

  5. gamer newbie girl braucht grafikkarten hilfe! #20
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    okay, danke! dieses ati tool ist bei dem omega treiber dabei? ihr denkt bestimmt ich bin doof :ices_ange
    kann es noch nicht runterladen und ausprobieren, da ich auf der arbeit bin :angryfire
    werde nachher mal alles anschmeißen! was muß ich bei den omega tools dann genau einstellen, nur diesen softmod?
    danke und küsschen :017:

  6. gamer newbie girl braucht grafikkarten hilfe! #21
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    küsschen... hey hey ... :)=
    das atitool ist auch extra runterzuladen...
    gibts hier
    http://www.softpedia.com/public/cat/12/1/12-1-36.shtml
    und musst nur den omegatreiber installieren wie nen normalen treiber und das häcken bei softmod @ pro oder so heisst das machen...
    was zockst du denn so ??

  7. gamer newbie girl braucht grafikkarten hilfe! #22
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    farcry und doom 3 - also ich habs vor. mal schauen obs klappt mit der neuen graka :)
    sollte doch funktionieren, oder?

  8. gamer newbie girl braucht grafikkarten hilfe! #23
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    hängt vom restlichen pc ab :)

  9. gamer newbie girl braucht grafikkarten hilfe! #24
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also ich hab ein P4 2,4 ghz und 512 mb ddr infineon ram, win xp mit service pack 2 :024:


gamer newbie girl braucht grafikkarten hilfe!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.